Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Dieta:

Hat noch wer Schamhaare?

Hier sind ja die meisten älter als BJ. 1982. :-D

Hab eins am Arsch, würde es dir vermachen.

Habe noch die Verpackung von der DJ Popo CD, darin kann ich es schicken.

Brauche nur noch die Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb wolei:

Ich sitz grad draußen mitm Bier und frage mich, warum Gastarbeiterfamilien so unheimlich laut sind.

 

 

Hören die nicht gut oder an was liegt das?

 

Ist die Frage hier richtig? 

Wen nicht, dann bitte in die Galerie verschieben. 

 

Das ist möglicherweise die sogenannte Mentalität. Schlicht Lebensfreude. Lass dich doch ein wenig kulturell Bereichern und stifte denen doch noch eine Kiste Bier. Oder geh wenigstens zur Tanke und hol ein six pack. Das wäre das mindeste. 

Bearbeitet von Revolverheld
Sei mal tolerant.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hättet mal das Kaffekränzchen meiner Mutter erleben sollen.

Eine Nachbarin brachte Gläser zum klirren mit ihrer schrillen Lache.

Eine andere vergaß, dass sie ein Hörgerät braucht, die andern aber nicht. Usw...

Tinitusgefahr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder lebt und schafft in der Schweiz. Wenn er jetzt für seine Firma in D. arbeitet, ist er dann auch ein Gastarbeiter?

Also Gast bei mir im Hotel ist er dann immer. Wolei und Familie werden auch bald mal Gäste bei mir sein und wenn er dann den Tisch abräumt, ist er auch mein Gastarbeiter? :satisfied:

 

 

Mei, nutz' halt den BeO und gut ist.

Meine Nachbarn sind alle laut und wenn ich dann dazu komme, bin ich am lautesten und wir trinken dann Rotwein oder Gin (weil wir alle voll asi sind!). :cheers:

 

 

Ich backe gerade Apfelkuchen.

 

 

 

 

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information