Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb wolei:

:blink:

 

Man(n). War anders gemeint. Echt jetzt! Auch nicht wüescht gegen wen. Nur halt gaynau nicht so, wie Du es natürlich verstanden hast. Anders halt!

 

 

Comprende?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dieta:

Gerade mit meinem bischof (:inlove:) Lasagne gekocht (Hack aus Karotten - manchmal tut er mir ja scho leid :-D).

- Lasagne im Ofen und Rotwein eingeschenkt. Toller Test!

 

vor 30 Minuten schrieb bischof:

Der heilige Gral :-D

 

IMG_20181017_182432.jpg

Ich halte mit: Spagetti mit Gemüse-Tomatensoße - "Leider" ohne Bild, weil schon weggegessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Dieta:

Frage an die Experten, wer oder was war das? 

 

908C42B8-6A1C-4A1A-BAA3-BF70C3C3BC29.thumb.jpeg.3682f4692d2d2a6c5aa5eb3ab4b8e345.jpeg07857D15-3EF2-445C-BD41-52CA8456DEA7.thumb.jpeg.d0fc324cd2e90b39a421aef2eab121a6.jpeg1CA95C76-A9FC-464F-B169-F2AC0212C5A9.thumb.jpeg.538cb83ab4f753cc6797b66ac04cc85f.jpeg

Definitiv ein Russe.

Die Ultraschalldinger helfen aber nix gegen Russen, kannst vergessen.

Viel eher ein alter Lappen, musst drauf urinieren und im Motorraum aufhängen.

Oder ein Büschel Schamhaare neben die Batterie klemmen. Das soll auch gut gegen Russen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PK-HD:

Definitiv ein Russe.

Die Ultraschalldinger helfen aber nix gegen Russen, kannst vergessen.

Viel eher ein alter Lappen, musst drauf urinieren und im Motorraum aufhängen.

Oder ein Büschel Schamhaare neben die Batterie klemmen. Das soll auch gut gegen Russen helfen.

 

 

Endlich! :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information