Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Hm. Kennt ihr das, ihr wollt nur kurz gucken gehen und dann kommt ihr nicht allein zurück? :rotwerd:

Also ich hatte gestern eine Idee, fuhr dann auf die Alb und nunja,....

..ich wollte gar nicht und wehrte mich auch, weil Vernunft und Trauer und außerdem hab' ich immer so spontan Dinger..

 

 

 

 

..ich glaub', ich bin wieder ein Stück glücklicher. :satisfied:

 

 

 

 

Kann man glücklich und doch traurig sein?

  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb PK-HD:

Die Antwort auf diese Frage erarbeitest du dir bitte zu Hause und erörterst sie uns morgen früh in einem 5-minütigen Referat. :-)

Ich sehe, in ihrer noien Ausbildung gips auch ne Vorlesung im Frasendreschen und Schüler abblocken. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb pehaa:

Ich sehe, in ihrer noien Ausbildung gips auch ne Vorlesung im Frasendreschen und Schüler abblocken. :wheeeha:

"oh, DAS ist aber eine interessante Frage, ob wohl einer deiner Mitschüler die schon beantworten kann?"

 

"oh, DAS ist aber eine interessante Frage, dazu macht ihr euch heute Nachmittag zu Hause ALLE mal Gedanken und erzählt mir morgen zu welchem Ergebnis ihr gekommen seid."

 

"oh, das ist aber eine interessante Frage, leider reicht uns die Zeit jetzt überhaupt nicht mehr um da näher drauf ein zu gehen. Vielleicht beim nächsten Mal."

 

"oh, das ist aber eine interessante Frage, die werden wir in ein paar Wochen beantworten können, wenn wir mit dem Stoff weiter sind."

 

"oh, das ist aber eine interessante Frage, bitte merk sie dir bis zum nächsten Mal, dann können wir näher darauf eingehen."

 

:sigh:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information