Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb pehaa:

Baiseway.... ich komm zwar nicht aus Bonn, aber ich hab Freunde dort und bin regelmäßig dort.

Dieses Wochenende z.Bsp.

Soll ich irgendwen besuchen?

Wie soll das gehen, wenn dein andersgelber Bus mehr Öl verliert als man oben reinkippen kann und die Pudelkatze durch die Rostlöcher im Laderaum wie die Flintstones antreten kann?

:-D

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.9.2018 um 18:42 schrieb wolei:

Mein Plan für nächste Woche:

 

Ich fahre den Bus zur Klassenfahrt meiner Tochter, jedes Kind darf 5 Euro Taschengeld mitnehmen. 

Wenn ich jetzt im Bus Würstchen und  Kakao für 4,90 anbiete,geben die sicher alle 5 und sagen, stimmt so.

 

Dann hat allerdings keiner mehr was ,um mir in mein Trinkgeldkörbchen zu werfen. 

 

Hm.

Dann werd ich wohl keine Runden im Kreisverkehr geben :sly:

 

Am 11.9.2018 um 13:02 schrieb Beo:

 

Und? 

Wie lief's? 

 

Am 11.9.2018 um 13:04 schrieb wolei:

Morgen 

 

Wie war die Fahrt? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Dieta:

Den ersten Tinder-Stammtisch erfolgreich absolviert.
Seit ein paar Wochen stellt sich regelmäßig die Frage "Bist Du ein Dusch-Pinkler oder nicht?"
......


 ...wie gern sie kackt! JA! 
Tinder I wurde grün, ich schnappte mir den Wodka und die Stimmung war gemischt.

Heute geht es in die nächste Runde! 

Diesmal wird gegessen. :-D Zumindest verzichten wir auf Alkohol. - Kommt ja auch auf's Thema an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad kam ein "älterer" Herr (85+) rein und wunderte sich, ob er wohl '54 hier die WM geschaut hat. Lebt seit über fünf Jahrzehnten in Kanada.

Schaut meinen Vater an und fragt, ob er damals auch schon dabei war. :-D:wheeeha:

Papa heult nun im Keller.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information