Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Der Trend geht gen Selbstzerstörung. Heute Morgen aus Dusche raus und es rutscht der Badevorleger mit mir wech. Hab' beim kläglichen Versuch, mich noch festzuhalten, die Badehandtuchhalterung mit abgerissen. Da lag ich da und weinte gar. Übung macht den Meister. In acht Wochen sechsmal hinfallen - guter Schnitt! :thumbsup:

Ironisch nur, dass ich jedes mal eher auf mein bis dato gesundes Knie gefallen bin.

 

Dafür hab' ich meine Steuer fertig. Schick.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dieta:

Der Trend geht gen Selbstzerstörung. Heute Morgen aus Dusche raus und es rutscht der Badevorleger mit mir wech. Hab' beim kläglichen Versuch, mich noch festzuhalten, die Badehandtuchhalterung mit abgerissen. Da lag ich da und weinte gar. Übung macht den Meister. In acht Wochen sechsmal hinfallen - guter Schnitt! :thumbsup:

Ironisch nur, dass ich jedes mal eher auf mein bis dato gesundes Knie gefallen bin.

 

Dafür hab' ich meine Steuer fertig. Schick.

 

 

 

Guut gemacht Jonge!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lambrookee:

...

 

 

Kann meine Frau' n Lied vong singen...

 

Könnte Herr wolei auch. Und tanzen! 

Brauche nur noch seine Adresse. :thumbsup:

 

 

 

 

(Einmal werde ich noch fragen, dann entsorge ich die CD.) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich las gerade auf Spiegel Online, dass es da so eine junge Amerikanerin gibt, die mit Lippenstift-Fotos von sich Milliardärin geworden ist. 

 

Das mit dem Geld gefällt mir. Scheint auch nicht so schwer zu sein. 

 

Ich habe mir jetzt auch mal Lippenstift drauf getan. 

Wohin muss ich das Foto jetzt schicken? 

Soll ich da dann auch gleich meine Kontonummer angeben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Vaters Putzperle ist schon seit zwei(!) Wochen und noch eine weitere Woche im Urlaub. Putzen geht ja, aber bügeln. :cry:

Lieber zwanzig Emmerich Toiletten putzen, als noch ein Hemd. :repuke:

Wer leckt meine Brandwunden? :crybaby:

Eigentlich bin ich jetzt nur der zahlende Arsch vom Dienst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dieta:

... aber bügeln. :cry:

 

 

Ist nicht so schlimm. 

 

Tipps:

1) Film auf DVD einschalten 

2) Bierkrug mit Bier/Weinglas mit Wein füllen

3) Anfangen zu bügeln

 

Zu 1)...Alternativ geht auch ein neues Musikalbum oder einfach gute Musik. 

 

Zu 2)...Falls leer, mit zum Glas passenden Getränk nachfüllen. (Achtung: Pfefferminztee kommt in meinen Tipps nicht vor!!)

 

Zu 3)...Aufhören zu bügeln, wenn alles zu Bügelnde gebügelt ist, oder durch mehrmalige Wiederholung von 2) die Verletzungs-, bzw Brandgefahr zu hoch ist. Je nachdem, was zuerst eintritt. 

 

Viel Spaß! :cheers:

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartig. 

:cheers:

 

 

HipHop (deutsch, französisch u. englisch vor 2002) und Hotknives haben geholfen. 

 

 

Ich werde lieber gebügelt. :-D 

 

 

Bearbeitet von Dieta
Passt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information