Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Am 27.7.2018 um 16:27 schrieb Dieta:

92886F5E-F426-4701-9658-20A2227D6765.thumb.jpeg.c9108fb1a69ae938b83dee97cd0320de.jpeg

 

Ich teste jetzt Papas Sangria, bist die Gäste kommen (1900). 

 

 

:cheers:

 

Zwei Tage Funkstille:

Dieser Test scheint ja extrem erfolgreich gewesen zu sein! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2018 um 19:32 schrieb Beo:

 

Ist Frau Dieta eigentlich eigentlich noch da drinnen...? :blink:

 

Die hat am Freitag zweieinhalb Liter Wasser, drei Liter Pfefferminztee und ein viertel Liter Sangria getrunken.

Wer kann schon bei Hitze trinken? Ich habe sehr schnell kapituliert und durfte, trotz Selbstbedienung, den ganzen Abend Tellertaxi spielen. :thumbsup:

 

 

 

Test heute:

Fünf Liter Sangria mit Früchten wollen noch eliminiert werden. Gerade telefoniert - Hilfe ist im Anmarsch. Aber falls wer in der Nähe ist und Durst hat: "Feel free." :-D

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information