Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

gut. dann bleiben mehr für mich.

 

 

Ist vielleicht etwas spät jetzt,  aber wenn Du (poetpoet) jemandem beim Mooning

konzentriert auf die Backen schaust,  dann entwickelt Iris Klümpchen,  die auf der Netzhaut dann eine Schutzfunktion erzeugen. Damit kannze dann sämtliche Spektakel sehenden Auges überstehen.

 

 

DA fällt mur der Bundeswehrwitz mit dem Augen ausstechen ein...

(hihihihihihihi)

 

 

(Ich meine nicht Iris aus der B. Schule,  verstanden?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb pötpöt:

Brauche noch ne Schutzbrille für Freitag. Wg. Mondfinsternis. Hat einer n Tipp? Sind hier alle schon ausverkauft.

 

Am besten eine mit Beleuchtung nehmen, sonst sehen Sie den Mond ja nicht! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Revolverheld:

 

 

Das heißt, du lernst die dann garnicht kennen?

 

Ich bin noch nicht so alt wie Du - ich muss meine selbst eingeladenen Freunde nicht jedesmal auf's Neue kennenlernen.

 

vor 2 Minuten schrieb wolei:

Es kommen 1900 Gäste? 

 

Da reichen die paar Teller aber bei weitem nicht.!

 

Maaa, immer des fehlende Ei. Die kommen um 1900. Is mia aba worschd. Habe meine Schuldigkeit getan und "geb' mir selbst 'ne Party"!

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Dieta:

 

Ich bin noch nicht so alt wie Du - ich muss meine selbst eingeladenen Freunde nicht jedesmal auf's Neue kennenlernen.

 

 

Maaa, immer des fehlende Ei. Die kommen um 1900. Is mia aba worschd. Habe meine Schuldigkeit getan und "geb' mir selbst 'ne Party"!

 

 

Ach, ich wußte nicht, dass das Freunde sind. Ja, wenn das so ist, dann gibst du dir einfach jetzt schon Mühe und die lernen dich von einer neuen Seite kennen, egal wie. Hat doch auch was. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information