Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Immer wieder mal und speziell beim Heinerfest dreht sich mein Planet so was von unberechenbar in allen Richtungen und Geschwindigkeiten, Zufall ist das keiner ?

Bearbeitet von oehli
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb wolei:

So, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. 

 

 

Also folgendes, mein Vespa Roller ist kaputt. 

 

Was kann das sein? 

 

 

. Danke. 

 

Bin mir nicht sicher ob dir hier jemand helfen kann, da wir fast alle Internetroller fahren. Versuchs doch mal bei VO. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb wolei:

So, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. 

 

 

Also folgendes, mein Vespa Roller ist kaputt. 

 

Was kann das sein? 

 

 

. Danke. 

Falsches Forum. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb wolei:

So, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. 

 

 

Also folgendes, mein Vespa Roller ist kaputt. 

 

Was kann das sein? 

 

 

. Danke. 

 

Benutz' halt die Suche!

 

Kann dann zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb wolei:

So, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. 

 

 

Also folgendes, mein Vespa Roller ist kaputt. 

 

Was kann das sein? 

 

 

. Danke. 

 

Keine Ahnung. 

 

Aber eine gute CD könnte die Zeit während der Überlegung angenehmer gestalten. 

;-)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb wolei:

 

mein Vespa Roller ist kaputt. 

 

Was kann das sein? 

Ohne Bilder ist so was immer schwer zu beurteilen !

 

Mach dir nix draus, bei mir sind auch ein paar Roller kaputt.

 

Ich fahre dann einfach mit einem anderen.

 

ansonsten probiere mal hier :

https://www.google.de/search?ei=TROTWsjHB8PWkwXbx7iIDA&q=roller-shop+e.k.+frankfurt&oq=roller-shop+e.k.&gs_l=psy-ab.1.2.0j0i22i30k1l3j38.17295.17797.0.20952.2.2.0.0.0.0.194.382.0j2.2.0....0...1.1.64.psy-ab..0.2.380....0.L1AvPDLM3Ok#lrd=0x47bd0e64a92d0653:0xb4aa445f107e4114,1,,,&spf=1519588193598

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Internetroller ist von Fr!tzBox, aber den hat mein Provider zugesandt. Wo man das neu bekommt ... schon mal die Suchfunktion benutzt?

 

Bzgl. der Vespa: Falschluft und Vergaser einstellen

Und die CD sollte Musik von ELO beinhalten, spielen machen tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb wolei:

Ps. 

Wo genau kauf ich so einen Internet Roller? 

Hab noch einen über, den kannste haben :

 

IMG_20180720_181518.jpg

Da musste nur noch den Versager peinigen und die Pfeifen wechseln.

Bearbeitet von oehli
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage. Wie geht es eigentlich mit der Karriere von Frauke Ludovic weiter? Ob diese ganzen Botoxluder aus den Achtzigern mal als Exponat bei Körperwelten landen? 

Ein Malermeister meinte vor kurzem, Altfassadenentsorgung, Farben und Lacke wären ein Fall für die Sondermülldeponie. Hoffentlich läuft dem der Glööckler nicht über den Weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb wolei:

Der ist ja chic. 

 

Kann ich da auch ein 5 Mark Stück auf den Kolben schweissen lassen, damit er Bergab was mehr Dampf kriegt? 

Wuerde ich pers. lassen, da der schon so soviel Druck hat, das er senkrecht die Wand noch fährt ( s. Foto ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte wohl noch einen über.

Da es aber das Sondermodel "White shadow" ist, möchte ich für diesen Wespa Roller mindestens 100 Bitjoints, sonst geb ich den nicht her !

 

Macht also eure Angebote für dieses einzigartige, neuwertige Sammlerstück.

Gebote unter 150 werden nicht registriert, da ich wenig offline bin.

20180720_192459.jpg

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information