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Test


Luka Lu

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Am 22.9.2017 um 07:25 schrieb Beo:

Bin 44 Jahre alt.

Würde gerne mal "Midlife Crisis" testen. Was muss ich machen und worauf muss zwingend achten?

Bitte schnell, weiß ja nicht, wie lange das dauert! 

Danke, tolles Forum! 

 

Am 22.9.2017 um 21:14 schrieb bingele28:

Rentiert sich nicht, aber wenn du unbedingt willst:

1. Bei der Altersangabe lügen

2. Aktuelle Ehefrau / Freundin / Lebenabschnittbegleiterin durch eine jüngere austauschen

3. Ein Jobwechsel wäre jetzt gut

4. Ein Sportwagen kaufen, idealerweise ein Porsche, dann sieht jeder, dass du eine Midlife Crisis hast, dir eine jüngere zugelegst hast, aber dennoch nicht im Bett geht

5. Einen Oldtimer kaufen, den du in deiner Freizeit polierst - es geht auch ein überteuerter Roller (z.B. Vespa oder Lambretta), der im Wohnzimmer steht, der Marmorboden mit einer Klarsichtmatte gegen potentielle Verunreinigungen geschützt

 

Habe nun fast ein Jahr an dem oben genannten Vorgaben gearbeitet. 

Nicht einen einzigen Punkt konnte ich zufriedenstellend erfüllen. 

 

Gibt's Midlife Crisis auch in einer Amateur-Version, bzw "Midlife Crisis für Anfänger"? 

  • Thanks 1
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vor 2 Minuten schrieb Beo:

 

 

Habe nun fast ein Jahr an dem oben genannten Vorgaben gearbeitet. 

Nicht einen einzigen Punkt konnte ich zufriedenstellend erfüllen. 

 

Gibt's Midlife Crisis auch in einer Amateur-Version, bzw "Midlife Crisis für Anfänger"? 

 

Hast Du ja gar nicht nötig, weil Du alles richtig (ge)mach(t)st (hasch).  *proud

Mehr wie Dich und die Frauen hätten nichts mehr zu meckern. :-D

Wobei der perfekte Mann eine Mischung aus allen Testern ist. :inlove:

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Nicht unbedingt. :satisfied:

 

Der Ausschlag bezüglich Stil und (gemeinter) Stillosigkeit scheint in beide Richtungen gleich zu sein... 

Bearbeitet von Beo
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Ich hatte mal ne Frau in Heidelberg

die fragte:  was ist das für' n halbe Zwerg

 

Ich hatte mal ne Frau in Mingen

die konnt ich nicht bespringen

 

( die hiess Balkon Marie

aber ich und najs mein Knie (woaßt scho)

 

Ich hatte mal be Transe die wollt all mein Geld

ich so: Nix da (sic!),  punktpunktpunktheld

 

Ich kannte mal nen Dieter, 

der kannt' ne Menge Lieder

 

Ich kannte mal ne Ausrede so von wegen es ist inzwischen Schluss

weil ich jetzt mal pissen muss

 

Scherz,  war nur von kurzer 

Dauer

nanana golden.....

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Lambrookee
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So reimt der Schlammbrockenschieber

Gewand mit seiner Zunge tief im Biber

Und als er unsacht weggeschubst

Wurd er feucht-warm angeSCHALALALAAAAA

 

Bearbeitet von Revolverheld
Golden Shower in a brown sprinkled freckled Wedding Gown
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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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