Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

:alien:

 

 

 

 

 

Liedolsheim ist doch bei KA.?

 

Zwei badische Städte habe ich bis dato bewusst wahrgenommen: Pforzheim und Heidelberg. Blööööödsinn!

Bearbeitet von Dieta
Das Meiste im Schwarzwald ist badisch und Richtung Bodensee ja auch. Ich kenne Baden fast so gut wie Schwaben. :D Erdkunde ist eine 'otze!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb PK-HD:

Welche Hand?

Mit rechts fistet sich besser, hab ich gehört.

 

Beo macht das mit links. :thumbsup:

 

 

Kommt drauf an:

Zitat

Frage: Reicht eine kerze für mehrere personen? oder brauch jeder mensch seine eigene kerze? Antwort: Wie ist die Frage gemeint? Von R. S. am 2. Dezember 2017

 

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Revolverheld:

Mal was ernstes. Wie macht ihr das jetzt eigentlich mit der Regelung des digitalen Nachlasses? Wenn ihr sterbt, hinterlasst ihr dann euren GSF Account den Erben oder schreibt ihr dem Mike ne PN, der soll alles löschen? Also bevor ihr tot seid. 

Ums kurz zu machen: ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Revolverheld:

 

Du bist doch eh nur der Zweitaccount von deinem Chef. Der schreibt dann einfach für dich weiter. Is ja auch nicht sooo schwer. 

Alle, wirklich alle, die einen Satz beginnen mit "ich will ja nix sagen, aber", die wollen in Wahrheit halt doch was sagen.

 

Genau wie die, die anfangen "mit Verlaub", die enden alle in einer Beleidigung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.7.2018 um 21:02 schrieb Sic58:

Hallo

bin gerade dabei eine px 80 alt zusammenzubauen,habe ich in Teilen gegauf.

will damit auch mal auf die Landstrasse !

möchte Drehmoment!

meine Frage hat es Sinn einen großen Zylinder zu verbauen ,oder einen anderen Motor zu kaufen.

möchte keinen drehzahlmotor habe dafür eine Aprilia rs 250 ,suzuki Rgv ,Rg 500

eifach nur von unten Kraft.

würde mich freuen von Erfahrungen.

gruss

Frank

 

Hier will wieder einer Kinderüberraschung: Spannung, Spiel und Schokolade. Dabei soll die Schokolade aber im Mund schmilzen, nicht in der Hand! 

Ja. Das ist eifach. Eiginseng. Mit der Kraft von zwei Überraschungseiern aus einer Mücke mal schnell n Elephanten machen. Aber wie ging das noch genau? Welche Geschichte folgt da nochmal? Bitte dann alles von vorn. Wer hat da Erfahrung? Danke, Gruß, tolles Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Revolverheld:

Mal was ernstes. Wie macht ihr das jetzt eigentlich mit der Regelung des digitalen Nachlasses? Wenn ihr sterbt, hinterlasst ihr dann euren GSF Account den Erben oder schreibt ihr dem Mike ne PN, der soll alles löschen? Also bevor ihr tot seid. 

 

Was, wenn Mike vor mir stirbt? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Beo:

 

Was, wenn Mike vor mir stirbt? 

 

 

SCHEISSE! Das könnte sein! 

am besten wäre es dann, wenn wir uns alle kollektiv vorher selber umbringen! PM is raus! 

Bearbeitet von Revolverheld
in case of death delete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.7.2018 um 07:32 schrieb skrotum:

Achtung!

Ab Samstag kein TÜV mehr auf Vespas möglich, nur noch mit Worp 5!

 

 

Am 12.7.2018 um 08:48 schrieb Beo:

Macht mir gar nichts, weil die Höchstgeschwindigkeit meiner Vespa mindestens Warp 6 ist! :cool:

 

Könnte aber auch Mach 6 sein. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information