Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb pehaa:

Pfiellaischt müssän wia doch noch in tschwanzikachzeen nach Schtuttgaat faahn um ain Eschprässo im Rotlischtmilljöö tsu trinkän.

Das darf nur Kevin G., der Fussballweltmeister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dieta:

Aber nur noch als Neuer verkleidet. 

Der VFB und die Kevins gehören zusammen, wie Faust auf's Gretchen. 

 

Der Neuer kann alles sein, wenn er sich nur in das jeweilige Konsumprodukt verwandelt für das er Werbung macht. So wie der Rest der ausgehöhlten Marketingindividualistentruppe für Kommerz und Wahlwerbung von Drittstaaten. 

 

Im Finale werde ich einfach zu der faireren Mannschaft halten. Die Kroaten haben sich da in den letzten Spielen nicht für empfohlen und ich befürchte da noch eine Steigerung, schade. Also liegen meine Erwartungen ganz bei den Franzosen, die Weltmeisterschaft vorbildlich mit einem Sieg zu entscheiden. 

Bearbeitet von Revolverheld
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dieta:

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep. Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep piep piep piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep. 

 

vor 15 Minuten schrieb Revolverheld:

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep. Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep piep piep piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep. 

 Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep.

 

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep piep piep piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep. Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep. Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep piep piep piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep. Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep. Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep piep piep piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep. Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep. Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep. 

 

Oh, geht um Fußball, oder?! 

Habe ich gleich gemerkt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karlsruhe braucht keine Fahrverbote.

Die sanieren einfach die einzige Rheinbrücke (Ost-West-Richtung) und die beiden Autobahnen A5 (Nord-Süd) und die A8 gleichzeitig.

Dann bewegt sich auch nix mehr.

Screenshot_20180712-153539_Maps.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information