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Test


Luka Lu

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Das mit dem zweiten Vorderrad hab ich mal beim Fahrrad getestet, einfach ein Rad links und eins rechts in die Gabel geschraubt:

kein Geraffel mit Tachoschnecke oder zweitem Lenker, aber ...

mehr als besch***ene Straßenlage in Kurven, vor allem schnelle und eine Gabel , die immer breiter wird.

Wenn ich mir jetzt noch Heckantrieb wie beim Roller dazudenke ... hast du eine Vierfachblinkanlage?

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Ich will zum nächsten ersten mein neues Geschafft eröffnen und brauche euere Hilfe!

 

Leider verstehe ich nix von Rollern oder so, sehe aber, wie gut das hier im Forum mit der Ferndiagnose funktioniert.

Ich werde also eine Rollerwerkstatt eröffnen und mich mit den Fehlern vertrauensvoll an euch wenden.

Ihr müsst mir dann nur schreiben, was ich machen soll und schon rollt der Rubel ( Hihi, passt zur WM).

 

Wenn der Laden erst mal laeuft, werde ich auch Leute einstellen und das ganze auch auf Scooter erweitern.

 

Aktuell wusste ich gerne, was ich an Werkzeug benoetige. 

Auf eine Hebebühne kann ich verzichten, da ich gut in der Hocke bin.

 

Also Vespagemeinde, haut euere Tips raus.

 

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vor 10 Stunden schrieb oehli:

Sie baden gerade ihre Haende drin !

In Geschirrspuehlmittel ?

Nein, in Palmoliv !

 

∅ Diese Nachricht konnte nicht geladen werden, da sich zuviel pornografisches Material auf diesem Mobiltelefon befindet. 

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    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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