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Test


Luka Lu

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Das mit dem zweiten Vorderrad hab ich mal beim Fahrrad getestet, einfach ein Rad links und eins rechts in die Gabel geschraubt:

kein Geraffel mit Tachoschnecke oder zweitem Lenker, aber ...

mehr als besch***ene Straßenlage in Kurven, vor allem schnelle und eine Gabel , die immer breiter wird.

Wenn ich mir jetzt noch Heckantrieb wie beim Roller dazudenke ... hast du eine Vierfachblinkanlage?

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Ich will zum nächsten ersten mein neues Geschafft eröffnen und brauche euere Hilfe!

 

Leider verstehe ich nix von Rollern oder so, sehe aber, wie gut das hier im Forum mit der Ferndiagnose funktioniert.

Ich werde also eine Rollerwerkstatt eröffnen und mich mit den Fehlern vertrauensvoll an euch wenden.

Ihr müsst mir dann nur schreiben, was ich machen soll und schon rollt der Rubel ( Hihi, passt zur WM).

 

Wenn der Laden erst mal laeuft, werde ich auch Leute einstellen und das ganze auch auf Scooter erweitern.

 

Aktuell wusste ich gerne, was ich an Werkzeug benoetige. 

Auf eine Hebebühne kann ich verzichten, da ich gut in der Hocke bin.

 

Also Vespagemeinde, haut euere Tips raus.

 

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vor 10 Stunden schrieb oehli:

Sie baden gerade ihre Haende drin !

In Geschirrspuehlmittel ?

Nein, in Palmoliv !

 

∅ Diese Nachricht konnte nicht geladen werden, da sich zuviel pornografisches Material auf diesem Mobiltelefon befindet. 

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    • PK125S in 652er blau hätte ich... ist nen 50er Motor verbaut (mit 75er DR) originalbrief als 125er und BE als 50er   Rita  
    • öha, ich wollte hier gewisse howtos in bildern von meinem webserver verlinken, den ich scho vor über 10 jahren fürs GSF angemietet hatte um hier ohne hochladen bilder zu posten. nun ja, thema damit erledigt   der dadurch entstehende schutz ist mir jetzt nicht ganz so klar. jeder kann urheberrechtlich geschützte bilder aus dem internet runterladen und hier hochladen und damit wohl das gleiche problem verursachen...  
    • versuchs mal in GB.... da gabs ne PK100XL.... der Zylinder dürfte für den Umbau verwendet worden sein   Rita
    • Ok ...bei solchen Rennsemmeln. Aber der klassische Reihen-6 oder gar V8 von MB .....da muss der Ellenbogen raus, Wahlschalter auf D, rechte Hand auf den benachbarten Oberschenkel (oder Wahlweise die Kühltasche mit dem Pausengetränk) ....und dann genießt man die kaum spürbaren Schaltvorgänge  , bis man sich entweder Option 1 oder 2 widmet.     (in meinem Alter wohl eher Option 2) 
    • Ich habe mal die Einschätzung eines Batterieexperten gehört. Er meinte, dass eine Batterie, die aufgrund einer Degradation auf 80 % ihrer Ursprungskapazität, ausgebaut wurde, als Hausspeicher noch jahrzehntelang ihren Dienst verrichten könnte. Schade, dass es für sowas noch keinen Markt gibt. Wird aber, meines Erachtens nach, mittelfristig kommen.
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