Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb PK-HD:

Hallo, möchte einen Vespaglupp gründen, kennt jemand jemand derdiedas mitmachen möchte?

 

Wo kann ich sehen welche Rollerglupps es schon giebt?

 

Danke, tolles Forum :thumbsup:

Da gibt's beim Vespahaendler ein Formular fuer so eine Anfrage.

Die Bearbeitungszeit ist aber unkurz !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dieta:

Wahrscheinlich. Wobei ich Vorfreude nach langer Zeit der Abstinenz nicht so betiteln würde, aber der Witz geht auf meine Kosten. J. 

 

Hi mr. Fucker. 

 

Dann wünsch ich dir von Herzen, dass der Öttilaster den Doppelhänger rechtzeitig ohne Panne angekarrt bekommt. 

Happy Gintoxication!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci!

 

Ich glaube, das wird nochmal richtig schwer. Es ist auch noch der Hochzeitstag unserer Eltern.

Ich würde ja fast behaupten, die schlechten Zeiten hatten sie schon. :thumbsup:

 

Auf die guten! Auf's Leben!

 

 

 

 

 

Und möge mir meine Leber verzeihen, dass ich unheimlich gern an Rotwein denke...

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Dieta:

Also wird's der Franzos'!

 

 

Danke, meine Herren, es war mir eine Ehre! 1001222013_Krtle.thumb.JPG.9fce8b850ab26bbd1e220507ef164643.JPG

 

 

Ist das mit dem After jetzt eine Hommage an Lambrookee aka Rosettenfürst?

Bearbeitet von Revolverheld
Always Ultra Ever After!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, das Ihr klarkommt!:inlove:

 

 

Ma was anderes.

 

Gibt`s hier Cineasten?

Nicht so Arthousespacken sondern knallhart äh...Kinokonsumenten?

 

Ich habe  ne Frage, will aber nix spoilern, oder wie das heisst. (Achtung)

Meine ich ernst. 

You have been worn.

Äh, born. You are oder have been born.

And warned. 

And worn. Odergeschoben inge Kinderkarre.

Egal. Zurück zum Lottogewinn:

 

Nochmal V R O S C I H T !

 

8tung.

 

OB-8

 

Heckspoilertuning.

 

Wenn der auf der Veranda sitzt und die Hälfte von allen (ALLEN)  tot sind, 

also beim *vengers jetzt, ist der Typ mit dem Klötenkinn dann eigentlich glücklich?

Oder zufrieden?

 

Wo könnte man da fragen?

Oder wacht irgendwann jemand auf und Spiderman lebt wieder und Baumman und Eisenman und

die anderen alle?

 

Oder hat DC den Typen geschickt?

Ist doch irgendwie kakke.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information