Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb wolei:

Im neuen Weinerle-Topic? 

 

Yo. Wer dort seinen moralischen Kompass eicht, ist entweder jung und weiß es nicht besser, oder alt und hängengeblieben. 

Bearbeitet von Revolverheld
aber: wer kann, der kann. Nichts für ungut.
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb wolei:

Auf den Gabber Partys wo ich immer hin geh ist es immer voll, sowohl als auch.

Und auch drauf, sowohl als auch, auch aufm dancefloor. 

 

Ich war mal vor kurzem bei hgicht. War absolut top. Keiner mochte mich da, mir hat es aber trotzdem irre gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PK-HD:

Weiß jemand wo es grad abgeht, im Forum?

 

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

 

Entsprechend der dsgvo kann dir nur noch Michael Betz vom Siebten Sinn hierzu eine rechtssichere Auskunft geben und danach dein Gehirn löschen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist "Grabber" dieser Automat, der wie so ein kleiner, dreiarmiger Greifbagger aussieht, und der in Kuscheltiere hineingreift, bei dem man aber total schwer gewinnt? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

umtz umtz umtz umtz...nur schneller.

 

Melodie kommt morgen. oder übermorgen.

Hat ja Zeit, so mit 3 Tage Bart  wach

 

 

 

 

( ist ne Erfindung von der Auto Hifi- Industrie, so dass auch Leute ohne jeglichen Geschmack oder Affinität in auch nur irgendeine Richtung trotzdem sehr laute Geräusche aus ihren KFZ absondern können.)

 

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und an klicke ich mich auch außerhalb des Test-Topics durch das GSF. 

 

Habe heute dieses Topic gesehen: 

 

 

:blink:

 

Bin echt sprachlos. 

 

(Kann mir bitte jemand bestätigen, dass das o.g. Topic eigentlich von 14-jährigen Pussies geschrieben wurde, die sich in GSF-Accounts gehackt haben?! 

Bitte!!

Danke!) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find Reusis Scooterhauer-Analyse richtig gut. Finde Cunts kategorischen Imperativ aber wichtiger. "Spiele nur diejenigen Platten, von denen du zugleich wollen kannst, dass sie eine allgemeine Playlist werden.“

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb pötpöt:

ich find Reusis Scooterhauer-Analyse richtig gut. Finde Cunts kategorischen Imperativ aber wichtiger. "Spiele nur diejenigen Platten, von denen du zugleich wollen kannst, dass sie eine allgemeine Playlist werden.“

 

Grundsätzlich bin ich da ganz auf deiner Seite. Die Kategorie Cunt ist bestimmt genauso wichtig wie Hupen. 

 

Allerdings kam der Evangelist Emmausoel Cunt sogut wie nie über die Stadttore hinaus, geschweige, er hätte sich all so einen Überblick über multikulturelles Potpourri von musikalischen Geschmäckern verschaffen können. 

Alleine ein Reisen durch die Zeit zum Betrachten evolutionären Verfalls ist hier im Ergebnis der Metamorphose vom Catweazle zum Pötweazle zu verdanken, der Geist der Zeit zum individuellen Selbstzweck als gesunde Mischung aus Mittelalter und Moderne. 

 

Spaß beiseite. Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, derlei Veranstaltungen sind aufgrund solcher mitunter überhand nehmender Erscheinungen nix mehr für mich. Deshalb Internetrollerfahren! Hier ist man auch unabhängig vom Wetter und die höchste Anzahl der nettesten Leute mit multipler Persönlichkeit trifft man im Testtopic.

Bearbeitet von Revolverheld
Lambrookee zitierte dich im Thema: Test
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Revolverheld:

 

Spaß beiseite. Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, derlei Veranstaltungen sind aufgrund solcher mitunter überhand nehmender Erscheinungen nix mehr für mich. Deshalb Internetrollerfahren! Hier ist man auch unabhängig vom Wetter und die höchste Anzahl der nettesten Leute mit multipler Persönlichkeit trifft man im Testtopic.

 

 

Ich würde Dir gern zustimmen, aber Du bist halt jetzt Familie und so. Da ist nichts mehr mit "auf Treffen gehen und Finger in Po“. Allgemein hat es sich gewandelt - Entwicklung? Rücktritt? Egal! 

Ich vermisse Emmerich, Ferien im Sauerland und Run and Race. :-(

Gott sei Dank gibt es wieder Mindelheim!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo liebe Leidensgenossen! Einige haben es ja schon mitbekommen: Die Online-Nennung für Stockach ist geöffnet! Denkt daran Eure Fahrzeugdaten neu einzugeben. Die neue Startnummer könnt Ihr Euch dann bei der Nennung aussuchen.   Danach bitte zeitnah Euer Strartgeld inkl. Tagesversicherung auf unser Konto zu überweisen (30€ pro Klasse + 9€ Tagesversicherung) überweisen: PayPal: [email protected] oder Überweisung: Marc-Oliver Neumann IBAN DE14 7305 0000 0441 7447 60   Verwendung: DBM Stockach 2024 Kl."x" + Kl."y" + Vers.   Wir freuen uns auf Euch! C U on Track  
    • ...ach das war ja so toll früher drieben! 
    • Danke alter Kollege für den Link. Ich schau ja immer mal, aber die hatte ich noch nicht gesehen. Ich schau mir das mal genauer an 
    • Moinsn,   verkaufe neuwertigen Parma Kopf vom 177 2-Kanal Kit... passt auf Alle Parmas. Guss mit CNC Bearbeitung...   Wenige Km. Mit Zentrierung und 'Standard' Kerzenposition.   Nur hier, nicht woanders oder Egay.. Standort 58313.   Np 79 -  jetzt für 45.   Gruß H   Bilders kommen   Artikel:   https://www.scooter-center.com/de/zylinderkopf-parmakit-177/187-ccm-vespa-px125-px150-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-ts125-vnl3t-sprint150-vlb1t-gt125-vnl2t-gl150-vla1t-super-vnb-vba-vbb-pk5740104?number=PK5740104    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information