Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Schlosser:

Geht auch zisch, oder nur Plöpp?

61D92AB0-2420-4A9F-BD8A-B9CF53D4819F.jpeg

 

Schöne Farbe, schöner Roller. 

vor 28 Minuten schrieb Lambrookee:

okay.

Habe ich jetzt verboten.

 

Kannst Du bitte kontrollieren, dass das auch eingehalten wird?

 

Ich mähe dann auch Deinen Rasen.

 

Als MaxHeadroom, der Rasenmähermann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Beo:

 

Oh, zwei Klassiker der Film- und Fernsehgeschichte! :thumbsup:

 

Das Skynet Center Köln hat gestern einen Reboot hier gelauncht. Die haben als Prototypen Stephen E. Hawkings Geist in ein defektes T500 Endoskelett gebeamt. Das fährt jetzt vor und zurück, wobei der Rollstuhl von zwei abgerauchten Zündgrundplatten betrieben wird, die am Titaniumschädel mit einer kalten Lötstelle verbunden sind und das ganze als Pickup mit ner Kiste Superstrong-Bier hintendrauf realisiert wird. Ne digitalisierte Drohne auf APE-Basis ist n Dreck dagegen!

Prädikat: Scrappy Shit.

Bearbeitet von Revolverheld
Happy GSF digital
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Lambrookee:

Ich sage mal:

Nicht gelesen.

 

Oder hast Du das Fax schon geschickt?

 

Und M*** möchte gern, dass Du Di/ man sich den Faxeingang telefonisch bestätigen lässt.

 

Immer noch OK? :sly:

Sowas les ich nie, da ich eh eingeschränkt Geschäftsfähig bin, kann mir das ganze auch egal sein. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PK-HD:

Weiß jemand wo ich Vespas aus Italien bekomme?

Such mal hier im Forum nach "Borletti"

 

Alternative Suche waere "750ccm", da müsstest du genau das finden, was du suchst.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apopo....heute kam ein Paket aus Udine. Von den tollsten Hotelgästen auf der ganzen Welt. 10l Olivenöl. Die ollen Lambretta- und Vespafahrer waren/sind Stammgäste meiner Mama. 

"Viva la Mamma"! J. :inlove:

 

:cheers:

 

1604683289_l.thumb.jpg.f880f3e99304592211e36ab6e14d4e21.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wird gefeiert!

 

400 Jahre Dreißig Jähriger Krieg. Ein Mehrgenerationenevent, bei dem man drei strategisch verschiedene Ansätze verfolgen konnte, Spaß zu haben:

1. Töten, um sich finanziell zu bereichern durch kriegerische Sicherung der Macht

2. Töten, um sich seinem Gott mit dem jeweiligen konfessionellen Ritus für das Jenseits zu empfehlen

3. Töten, um zu überleben.

 

Da man ja bekanntlich eh sterben muss, verkürzte man sich damit die Zeit, wobei es als unsportlich galt, einfach ohne Beteiligung zu vergehen. Die Quintessenz ging als Slogan in den Wortschatz unseres modernen Theatrum Europaeum über:

don‘t hate the player — hate the game.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Dieta:

Apopo....heute kam ein Paket aus Udine. Von den tollsten Hotelgästen auf der ganzen Welt. 10l Olivenöl. Die ollen Lambretta- und Vespafahrer waren/sind Stammgäste meiner Mama. 

"Viva la Mamma"! J. :inlove:

 

:cheers:

 

1604683289_l.thumb.jpg.f880f3e99304592211e36ab6e14d4e21.jpg

Ich weiß nicht.

Meinst nicht, dass das etwas stinkt und qualmt?

Ich mein, im Vergleich zu nem modernen vollsynthetischen.... :???:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PK-HD:

Ich weiß nicht.

Meinst nicht, dass das etwas stinkt und qualmt?

Ich mein, im Vergleich zu nem modernen vollsynthetischen.... :???:

Ach.......

Ich dachte, das ist fürs Getriebe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  So`n Szepter und dann extra virgine?

 

Was stimmt da nicht?

 

Oder ist der im 30-jährigen Krieg selbstverantwortlich gefallen und arbeitet noch  Nr. 67- 72 ab?

 

...

Alter, diese ganzen Baustellen, mir würd ganz blümerant..

 

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information