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Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Beo:

 

In Fahrtrichtung rechts. 

Loite, ich komm nimmer mit!

Ist die Angabe jetzt die Position oder Drehrichtung des Lüpfterrades?

Oder muss ich da ins Grabbeln statt Bügeln wechseln?

Mist, schon wieder 'ne Frage ...

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Kurze Frage zwischendurch: 

 

Als was dürfen wird dich am langen Pfingstwochenende anbeten? als Dein Ich, Es oder Überich? Oder doch wegen der mehrtägigen Action direkt als Dreifaltigkeit?

Zuletzt dann noch bitte klären, ob wir in Universalpimperanto Deine unsachlichen Kommentare als Botschaft verteilen sollen und in welcher Form wir als Deine Jünger auftreten. Vielleicht von Haustür zu Haustür als der Pimmel und der Po, das hätte doch den höchsten Wiedererkennungswert. 

Bearbeitet von Revolverheld
Dingdong King Kong hier kommt das Segensreich
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Knallkopp!

 

Ich bin Analchist.

 

Autodiarhöesitis  ist das Gebot.

Mach Dich selbst überflüssig.

Zeig den Leuten, dass sie kacken gehen können.

Und verrat ihnen,  wie es geht.

Sei Vorbild,  aber fordere nichts.

Verteil Sekt mit Rhizinus.

Und schon ist Feierabend,

 

ergo:

Plöpp.

 

So läuft das hier.

 

Noch' n Pilz?

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vor 1 Stunde schrieb Lambrookee:

Ich weiss,  dass schockiert,  wenn Mann kein Feuchttuch am Mann hat.

Aber es gibt Alternativen.

 

 Z.B. Steigbügelhalter von Pk-Hd im Diskurs mit plöppplöpp.

 

5afed3c113cc6_2018-05-1815_20_38.thumb.png.df58df4ece40144b782d2b01cc6b25c4.png

 

Ich glaube eher, das ist eine Szene aus "Pimmel und Pos lustige Streiche im Aloisius-Kolleg" in einer Situation mit Pater Stupor.

Bekannt wurde dieser Hort menschenwürdiger Erziehung zu moralisch gefestigten Persönlichkeiten unter anderen durch den sympathischen und durchaus liebenswerten Jazzmusiker Till Brönner, der dort das Trompete blasen lernte. Ob er die Gutenachtgeschichten von Benjamin Blümchen und dem langen Rüssel erzählt bekommen hat, wenn er artig war?

Eigentlich will ich mir das garnicht vorstellen. Das lenkt alles nur zusehr ab von seinen großartigen Stücken.

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vor 2 Minuten schrieb pötpöt:

Gibt's eigentlich schon Wecker mit plöpp-signal? Oder wie werdet ihr wach?

 

Frag nicht nach Sonnenschein!

 

Eine tiefe Stimme keift mir ins Öhr drinne rein,  ob ich seine Reserven

geplöppt habe, während er schlief...

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    • Tanke E10 und warte was kaputt geht....   Sehr wahrscheinlich gar nichts! Habe in etlichen Kisten E10 problemlos gefahren.
    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
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