Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Beo:

 

In Fahrtrichtung rechts. 

Loite, ich komm nimmer mit!

Ist die Angabe jetzt die Position oder Drehrichtung des Lüpfterrades?

Oder muss ich da ins Grabbeln statt Bügeln wechseln?

Mist, schon wieder 'ne Frage ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zwischendurch: 

 

Als was dürfen wird dich am langen Pfingstwochenende anbeten? als Dein Ich, Es oder Überich? Oder doch wegen der mehrtägigen Action direkt als Dreifaltigkeit?

Zuletzt dann noch bitte klären, ob wir in Universalpimperanto Deine unsachlichen Kommentare als Botschaft verteilen sollen und in welcher Form wir als Deine Jünger auftreten. Vielleicht von Haustür zu Haustür als der Pimmel und der Po, das hätte doch den höchsten Wiedererkennungswert. 

Bearbeitet von Revolverheld
Dingdong King Kong hier kommt das Segensreich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knallkopp!

 

Ich bin Analchist.

 

Autodiarhöesitis  ist das Gebot.

Mach Dich selbst überflüssig.

Zeig den Leuten, dass sie kacken gehen können.

Und verrat ihnen,  wie es geht.

Sei Vorbild,  aber fordere nichts.

Verteil Sekt mit Rhizinus.

Und schon ist Feierabend,

 

ergo:

Plöpp.

 

So läuft das hier.

 

Noch' n Pilz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lambrookee:

Ich weiss,  dass schockiert,  wenn Mann kein Feuchttuch am Mann hat.

Aber es gibt Alternativen.

 

 Z.B. Steigbügelhalter von Pk-Hd im Diskurs mit plöppplöpp.

 

5afed3c113cc6_2018-05-1815_20_38.thumb.png.df58df4ece40144b782d2b01cc6b25c4.png

 

Ich glaube eher, das ist eine Szene aus "Pimmel und Pos lustige Streiche im Aloisius-Kolleg" in einer Situation mit Pater Stupor.

Bekannt wurde dieser Hort menschenwürdiger Erziehung zu moralisch gefestigten Persönlichkeiten unter anderen durch den sympathischen und durchaus liebenswerten Jazzmusiker Till Brönner, der dort das Trompete blasen lernte. Ob er die Gutenachtgeschichten von Benjamin Blümchen und dem langen Rüssel erzählt bekommen hat, wenn er artig war?

Eigentlich will ich mir das garnicht vorstellen. Das lenkt alles nur zusehr ab von seinen großartigen Stücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb pötpöt:

Gibt's eigentlich schon Wecker mit plöpp-signal? Oder wie werdet ihr wach?

 

Frag nicht nach Sonnenschein!

 

Eine tiefe Stimme keift mir ins Öhr drinne rein,  ob ich seine Reserven

geplöppt habe, während er schlief...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information