Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Pizza Margherita hat nichts mit Margeriten aus dem Garten zu tun.

Nicht dass Sie im Restaurant enttäuscht sind.

Vielleicht finden Sie sogar eine Pizzeria die eine "Verace Pizza Napoletana" anbieten (dürfen).

Das wäre ein Genuss.

Gerne auch mit einem bicchiere vino rosso della casa.

Bearbeitet von pehaa
Espresso zum Abschluss Bedarf keiner Erwähnung, oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben wieder so einen Scherzartikel versucht zu verbauen. Alles lief nach Plan, bis ich feststellte, dass das Gewinde vom neuen Benzinhahn schief ist. Eigentlich hätte es gereicht, den gebrochenen Schieber am Hahn zu tauschen, da aber haben die Itaker auch zum Glück wieder die Serien geändert...

Manchmal hab ich das Gefühl, das einzige, das die Italiener erfolgreich entwickelt und umgesetzt haben, war der Faschismus des 20. Jahrhunderts - und selbst der war im Ergebnis scheiße.

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon mal einen Benzinhahn eingebaut. 

Habe nicht verstanden, welche Funktion der hat: Das Benzin kam nämlich durch den Auspuff raus - und nicht durch den Benzinhahn. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Beo:

Ach, übrigens: Das mit dem reich sein hat dieses Wochenende nicht geklappt.

Ich habe ja keinen grünen Roller.

Das lässt sich alles ändern.

Du musst nur ins Tun kommen.

Von nix kommt nix.

Dem Fleissigen gebührt die Ehre.

Ein jeder ist seines Glückes eigener Schmied.

Was du heute kannst besorgen....

 

und dies ist nur ein kleiner Auszug von Motivationsbeispielen, die ich immer in einem kleinen Heftchen bei mir trage.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lambrookee:

Haben die das Ding nicht neu aufgelegt?

 

 

Denkst du, die sind überhaupt noch strategiefähig mit diesem Kasperletheater? wenn ich den Berlusconi, den schmierigen Kxxdxrnxttxnfxxkxr sehe, kommt mir immer nur der Schlager in den Sinn, dem die jüngst verblichene France Gall nur noch folgendes nachtexten würde:

Schokoladen im Haar und im Arschloch Bananen. 

Bearbeitet von Revolverheld
bessere Lesbarkeit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Italodisco Karaokeparty:

 

Then, tomorrow was another day
The morning found me miles away
With still a million things to say
Now, when twilight dims the sky above
Recalling thrills of our love
There's one thing that I'm certain of
Return I will to old brazil
That old brazil
Man, it's old in brazil
Brazil, brazil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade nach so 21 Jahren dabei, mich vom Scherzartikel Center Köln zu trennen. Ich glaube, Lth oder sogar noch w5 schicken weniger Murks zum Kunden. Wenn ich den Schadensersatz meiner Freizeit zu meinem regulären Stundensatz kalkulierte, müssten die mir pro Bestellung so etwa 50 Euro in bar gleich mit ins Paket legen. Und das ist noch fair gerechnet. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb PK-HD:

Ich frage für einen Freund:

Angenommen man sitzt in einer Schulung und kennt das aber schon alles, und man ist nicht der Referent, und Handy is dabei.

Was sollte man tun?

GSF und mit nem Fakeaccount trollen?

 

Kann der sich nicht mit einem Geschäftsführeraccount einloggen? Dann braucht der Chef das auch nicht mehr lesen, wenn es ja schon vom ihm geschrieben wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb PK-HD:

Ich frage für einen Freund:

Angenommen man sitzt in einer Schulung und kennt das aber schon alles, und man ist nicht der Referent, und Handy is dabei.

Was sollte man tun?

GSF und mit nem Fakeaccount trollen?

 

Kommt auf das Thema des Seminars an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb pehaa:

Was für ne Schulung war das denn?

"Ich und mein Riesenpenis - richtiges Hantieren mit zwei Händen".

Danach hat jeder so nen gelben Wisch bekommen.

Glaub ich bin jetzt im Recall.

Nächste Staffel soll dann wohl mit weiblichen Gastrollen sein.:lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information