Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb vespa_pk_fan:

Falscher Ansatz, noch mehr trinken, dann fällt dir das negative Umfeld nicht mehr auf!:cheers:

 

vor 3 Stunden schrieb Revolverheld:

Aber bewaffnete Lehrer.

Besoffen und bewaffnet.

 

Also mehr trinken und 'ne Waffe zulegen?! 

Dann trauen sich die Feiglinge in meinem Umfeld vermutlich nicht mehr mich anzupöbeln. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb oehli:

Hat hier schon mal jemand "Monitor" gesehen ? Das ist ja wie das GSF um Aufdeckung und Unterstuezung der Schwachen bemueht.

 

Gibts Da Schon ein Topic Zu ?

 

 

Eigentlich alle topics, in denen fmp schreibt, ohne von den Moderatoren gesperrt zu werden. Immerhin helfen alle anderen Beteiligten mit, die Wahrheit aufzudecken, was es mit all den neuen Legenden um Boxauspuffanlagen, Aluzylinder, SI-Vergaser und deren korrekten Gebrauch auf sich hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb oehli:

Ich liebe meinen monatlichen TV Abend.

 

Ich schalte gleich mal um   uiuiui

Titten gesehen?

 

Also mal angenommen ich hätte die Olle mit dem durchsichtigen Kleid vom Fernseher abfotografiert, und mal angenommen die wäre untenrum verpixelt gewesen, und mal angenommen ich sollte das für nen Freund (pötpöt) weg machen, wie täte sowas gehen tun?

Wer kann mir helfen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ät: PKHD: einfach die Software, die das verpixeln erzeugt hst, rückwärts lsufen lassen.

 

Ät" Beo: es gibt Hunde, die auf drei Beinen mit erstaunlichem Ergeiz nach schräg oben pinkeln.

Bitte lecken Sie nur oberhalb 1,30 m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb pehaa:

Ät: PKHD: einfach die Software, die das verpixeln erzeugt hst, rückwärts lsufen lassen.

 

Ät" Beo: es gibt Hunde, die auf drei Beinen mit erstaunlichem Ergeiz nach schräg oben pinkeln.

Bitte lecken Sie nur oberhalb 1,30 m.

Wer mich kennt, leckt erst ab 1,70m.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information