Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Am 20.2.2018 um 06:33 schrieb PK-HD:

Jemand Erfahrung und kann mich beraten?

Ja und ja, jetzt aber nicht, ich muss ins Stadion, immer diese Mittwochsspiele

und immer gegen die gleiche Mannschaft.:cheers:

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Lambrookee:

Vaseline in die Maschiene

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ohne e.

Also in Maschiene

(ganz schön gewitzt, ne?)

 

 

 

dith fragt, wo ihr e ist.

 

Das ist noch als zweites e drin. Schreib einfach Maschin, so passt es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir folgende Theorie überlegt und bitte hier, in diesem erlauchten Kreis, um Prüfung. 

 

Mal angenommen, ich trinke zuviel Alkohol und bin ständig in einem angetrunkenen Zustand, der meinem Umfeld negativ auffällt. 

 

Nur für den Fall, dass ich das ändern wollte, was genau müsste sich dann ändern? 

 

Habe mir nun überlegt, dass sich das nur dann ändern lässt, wenn alle um mich herum auch dauernd soviel Alkohol trinken würden. Dann würde ich nämlich nicht mehr auffallen und alles wäre easy. 

 

Wie sehen Sie das?

Ist überzeugend, oder?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, Herr Schlosser, bitte übernehmen Sie.

 

Nein, Scherz.

 

Herr Beo, tauschen Sie ihr mäkeliges Umfeld aus.

Virtuelle Froinde sind viel pflegeleichter.

Denken Sie beispielsweise an Herrn Marucco. Der nervt hier überhaupt nicht rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb oehli:

Chuck Norris braucht im Lehrertisch keine Wumme !

 

Muss sich auch nicht besaufen ?

 

Chuck Norris besäuft sich permanent, weil ihm kein Mensch das Wasser reichen kann. Zudem verzichtet er großzügig darauf, Menschen mit seiner Omnipotenz unterrichten zu wollen. Das würde lediglich der Menschheit Zeit verschwenden und das Testtopic muss schließlich auch bedient werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noenoenoe ,

Ich hab den vorhin in einem indianischen Porsche vorbei fahren sehen, wie er zu einer frisch zugelassenen Heilpraktikerin gegangen ist, weil das Holzkugelsitzueberzuegle, welches er nicht aus der Allradpenisverlaengerung raus bekommt, auf sein Steissbein drückt und er keinen mehr hoch bekommt. Seit April 1978

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information