Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Ja, ich find das dermaßen gemeinn: Espresso steht auch auf der Liste der verbotenen Substanzen. Kann ich gar nicht verstehen.

Is mir aber Wurscht, ich mach dann im März in Russland mit , da ist alles erlaubt, gefördert und gewünscht.

Man kann sich sogar vorher in Siegerlisten eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurscht ist auch Doping !

 

insbesondere Krakauer steht ganz oben auf der Liste.

 

März geht bei mir leider nicht, da stecke ich mitten in den Vorbereitungen für die Tour de France.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb oehli:

Ich fahre für einen vietnamesischen Grossindustriellen, der mir bis Maerz aus einem Stahlrohr ein Fahrrad restauriert, mit dem ich, am Boden hockend, den Radspocht revolutionieren werde.

Mehr noch als der Beinstrong mit seiner hohen Trittfrequenz, der übrigens voelligst zu Unrecht gesperrt wurde.

Da das ganze aber noch geheim ist, werde hierzu kein einziges Wort sagen.

Ja, aber jetzt hast Du alles verraten und ich hab´s auch noch zitiert, jetzt nützt auch editieren nix mehr. Ha!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes. 

 

Wir gehen demnächst am Wochenende zum Skifahren. Jetzt habe ich in der Zeitung gelesen, dass man da beim Skifahren dann junge Skifahrerinnen belästigen muss, so MiTuu, und so. 

Hätte ich jetzt an sich keine Probleme mit. 

Aber meine Frau ist an dem Wochenende auch dabei. 

Was soll ich tun? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information