Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Selten so einen erfolgreichen Test durchgeführt! 

 

Irgendwelche Kollegen vor mir auf der Autobahn haben im Schnee "Rotation" und "Kollision" getestet. Im Anschluss daran testete die Feuerwehr "Vollsperrung". 

Ergebnis: Alle Tests erfolgreich durchgeführt! :thumbsup:

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite gerade als Ghostwriter an einer Biographie:

"M. Schulz: Einhundert Prozent - Totgesagte sterben länger. Der lange Weg zurück zum Alkohol."

Ich suche noch einen Verleger - oder soll ich das testweise hier posten?

Bearbeitet von Revolverheld
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Beo:

Selten so einen erfolgreichen Test durchgeführt! 

 

Irgendwelche Kollegen vor mir auf der Autobahn haben im Schnee "Rotation" und "Kollision" getestet. Im Anschluss daran testete die Feuerwehr "Vollsperrung". 

Ergebnis: Alle Tests erfolgreich durchgeführt! :thumbsup:

Diese Testreihe habe ich am Freitag bei Erfurt getestet. Auf Kollision wurde hier aber verzichtet zu Gunsten der Version : Wir Polen brauchen keine Winterreifen auf dem Laster, weder auf der rechten, noch auf der mittleren und schon gar nicht auf der linken Spur".

 

So rotierten dann 3 Polenböller lustig in 5 cm Neuschnee vor sich hin, ohne sich jedoch nach vorne zu bewegen.

So kam der Vormarsch in die Ost Gebiete dann zum Stocken und die Bahn ähnelte einem polnischen 

Trucker Hof.

 

Schuld waren mit Sicherheit die geladenen PKWs. 

Auf der Gegenfahrbahn waren nur leere Transporter. Die waren zügig unterwegs.

Bearbeitet von oehli
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information