Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb skrotum:

Bei Afro-Afrikanerinnen ist stattdessen aber ganz toll: Pudendum femininum ist quer zur Erdachse eingebaut :wheeeha:

 

 

Geiler Typ/ Tip.

Habe mal gefragt.

Sie hat erst sparsam geschaut ( keinen akad. Abschluss in Sachen med. etc., kein kl. o. gr. Labtinum)

Ich ihr erklärt (danke gorgle).

 

Wir nachgesehen (hallo Sidewalksurfer).

 

Rest ist so`n Genitalman- Ding.

 

 

 

 

 

 

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so eine PX.

 

Ich habe nichts daran gemacht, der ist total original.

Der fuhr immer schlechter, irgendwann ging er nicht mehr an. 

Jetzt habe ich eine PX alt ohne Motor, ohne Blinker, ohne Hupe und ohne Licht. 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder Reifentag: wer hier versucht, einen alten Roller im öffentlichen Straßenverkehr mit über 40 PS und diesen lustigen Schubkarrenreifen zu bewegen, hat ganz offensichtlich die Kontrolle über sein Leben verloren. Da hilft auch die Autosuggestion nix, soviel Leistung ans Rad bekommen zu können.

#Jogginghose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Beo:

Also Motor und so... Alles abbauen? 

Muss nicht unbedingt sein, ausbauen würde reichen, denke ich, ohne hier persönliche, direkt mit diesem Model, auch nicht über meinen eingeschränkten, rollerfahrenden Freundes.-, nein Bekanntenkreis,  Erfahrungen gemacht zu haben.

Ich lasse mich aber auch gerne, nein leidenschaftlich, über andere, nicht meinen Erfahrungen entsprechenden Meinungen, auch wenn sie von meinen Lehrwerten weit entfernt sind,, informieren, auch wenn ich diese für völligst falsch erachte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Revolverheld:

Mal wieder Reifentag: wer hier versucht, einen alten Roller im öffentlichen Straßenverkehr mit über 40 PS und diesen lustigen Schubkarrenreifen zu bewegen, hat ganz offensichtlich die Kontrolle über sein Leben verloren. Da hilft auch die Autosuggestion nix, soviel Leistung ans Rad bekommen zu können.

#Jogginghose

Die neuen Audo Modelle bremsen bei Begegnungen mit solch fahruntauglichem Gerät doch eigenständig ab.

Helm tragen ist also oldshool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb oehli:

Die neuen Audo Modelle bremsen bei Begegnungen mit solch fahruntauglichem Gerät doch eigenständig ab.

Helm tragen ist also oldshool.

 

Meines Wissens aber nur, wenn das fahruntaugliche Gerät in der Auto-Brems-Software hinterlegt ist. Sonst öffnet sich Google Maps mit dem Hinweis auf ein Oldtimer Museum. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb oehli:

Die neuen Audo Modelle bremsen bei Begegnungen mit solch fahruntauglichem Gerät doch eigenständig ab.

Helm tragen ist also oldshool.

 

Dieser Logik entspricht es eher, dass bei all diese modernen Fahrzeuge allein bei der Radarerfassung sämtliche Airbags auslösen, den Fahrer samt Sitz hinauskatapultieren und sich darauf selbst zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Beo:

 

Meines Wissens aber nur, wenn das fahruntaugliche Gerät in der Auto-Brems-Software hinterlegt ist. Sonst öffnet sich Google Maps mit dem Hinweis auf ein Oldtimer Museum. 

Zu viele meiner Karren habe ich schon mal abgelegt, sollten also alle im System erfasst sein,

sowieso wenn der Gerät primär das Farbschema erfasst.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wer keine Fehler macht, lernt nicht dazu!"

Zitat von H. Samoht 

 

Eini Rollerfahrer, der nie stürzt, geht nie an seine Grenzen, verharrt auf seinem Level und fährt irgendwann Automat.

Zitat von H.Saomoht.

 

Hahaha, ich eröffne gleich ein Zitatetopitsch.

 

 

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information