Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Am 23.12.2017 um 13:32 schrieb Beo:

 

Ich finde das voll ätzend,  das Jesus an Heiligabend Geburstag hat. Ich meine,  voll der dufte Typ und bei so' m double feature bekommt man ja immer nur 2/ 3 der Sachen,  die man sonst bekäme.

Irgendwie unfair.

 

Frohes Weihnaxfest und Happy Birthday.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plöpp!

Auf die beschissenste Woche ever.

Plöpp!

Meine Nachbarn  sind ausgemachte Arschlöcher.

Plöpp!

Meine Tochter hat Beziehungsstress, schrieb noch zwei Klausuren und hat alle vier Weisheitszähne rausbekommen.

Plöp, plöpp, plöpp!

Kurz vor Heilig Abend Streiterei, u.a. wegen der Nachbarn, die ausgemachte Arschlöcher sind. Dafür wurde der Schwiegervater kurzerhand zum Schwager umgelenkt.

Plöpp und ein Plöpp Abzug für den Schwiegervater, der sonst wahrscheinlich an Heilig Abend aus dem Haus geflogen wäre.

Frohe Weihnachten ...

Bearbeitet von bingele28
  • Like 1
  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bingele28:

Plöpp!

Auf die beschissenste Woche ever.

Plöpp!

Meine Nachbarn  sind ausgemachte Arschlöcher.

Plöpp!

Meine Tochter hat Beziehungsstress, schrieb noch zwei Klausuren und hat alle vier Weisheitszähne rausbekommen.

Plöp, plöpp, plöpp!

Kurz vor Heilig Abend Streiterei, u.a. wegen der Nachbarn, die ausgemachte Arschlöcher sind. Dafür wurde der Schwiegervater kurzerhand zum Schwager umgelenkt.

Plöpp und ein Plöpp Abzug für den Schwiegervater, der sonst wahrscheinlich an Heilig Abend aus dem Haus geflogen wäre.

Frohe Weihnachten ...

Weihnachtszeit, schöne Zeit.

 

Der Anwalt, der im Januar Urlaub macht, zerstört sich selbst.

 

Feiert noch alle schön :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb oehli:

Weihnachtszeit, schöne Zeit.

 

Der Anwalt, der im Januar Urlaub macht, zerstört sich selbst.

 

Feiert noch alle schön :inlove:

 

Sommerurlaub ist - vermute ich - ebenfalls geschäftsfördernd. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da so'nen alten Roller.

Würde den sofort abgeben, weil der fährt nicht so richtig, aber da kostet der Transport locker über 10,-€,... als Päckchen verschicken die mir den nicht...! 

Fett sorry. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt übrigens endlich den teuersten Motor für PX. Es wurden nur unbezahlbare und hochwertigste Komponenten geplant - im Zylinderkopf ist sogar ein Fresko der Sixtinischen Kapelle eingelassen! Realisiert wird das ganze von Tebarztuning für Björn und Silke zu Weihnachten, wenn man sonst schon alles hat. 

Darauf hat die Welt gewartet: die Gebete an der Schallmauer des Rollerparadieses wurden erhört. Hallelujah. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb pehaa:

Ich kann ja essen was ich will, ich nehm nicht ab. Mit dem Trinken ist es genauso.

Hat jemand noch'n guten Diät Tipp für mich.

Gerne basierend auf Pizza, Döner oder Jägerschnitzel.

Danke. Bin dann zu.

 

Ich glaube mittlerweile, dass das was mit dem Alter zu tun hat. (Also dem eigenen Alter...) 

 

Antwort kann ich auf die Frage leider nicht geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich erklärs nochmal:

Wenn ich EIN SchniPoSa esse, bleiben rechnerisch ca 500 kcal bis zum Tages-Soll.

Wenn ich jetzt 3 Schnitzel esse, müssten bis zum Tagesmaximum doch 1.500 kcal fehlen. Und bei DEM Defizit müsste ich doch abnehmen.

Oder mach ich was falsch?

Geht das mit Schnitzel nicht?

Lieber doch Pizza?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information