Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Ich erkläre mir das dadurch, da hier viele im Forum schon so alt sind,.Bei denen steckte im wichtigen Alter, das Interett noch in den nicht vorhandenen Kinderschuhen, die Schule war noch nicht erfunden und die Kinderarbeit gab den Rest dazu. Ausserdem kam nie einer aus dem Dorf raus und so wurden allabendlich "Gesellschaftsspiele" innerhalb der Familie praktiziert.

 

Das ist die ganze Geschichte, jetzt ist sie raus !

Bearbeitet von oehli
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häschtäck Weihnachtsfeier..

 

Was ess ich denn heute abend nur?

Statt zu arbeiten schau ich schon die ganze Zeit auf die Speisekarte vom Restaurant... *grübel*

 

So schwierige Entscheidungen machen mich immer ganz fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb pehaa:

häschtäck Weihnachtsfeier..

 

Was ess ich denn heute abend nur?

Statt zu arbeiten schau ich schon die ganze Zeit auf die Speisekarte vom Restaurant... *grübel*

 

So schwierige Entscheidungen machen mich immer ganz fertig.

Beim Schinesen nehm ich immer 124. Schmeckt immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information