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Test


Luka Lu

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War heute nicht diese 11 Zoll Felge dran? 

 

Mit Schwarzwandreifen und weißer Lauffläche wäre das was. 

Wichtig wäre dabei zu wissen, wie sich Geschwindigkeitsexkremente der Firma Yamawudri im Profil machen und für wieviel Schlupf das auf einen P4/Stunde bei Vollgas bringt. 

Natürlich richte ich mich dabei an die P4 Fraktion. 

Bearbeitet von Revolverheld
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vor 35 Minuten schrieb Revolverheld:

War heute nicht diese 11 Zoll Felge dran? 

 

Mit Schwarzwandreifen und weißer Lauffläche wäre das was. 

Wichtig wäre dabei zu wissen, wie sich Geschwindigkeitsexkremente der Firma Yamawudri im Profil machen und für wieviel Schlupf das auf einen P4/Stunde bei Vollgas bringt. 

Natürlich richte ich mich dabei an die P4 Fraktion. 

Gehen Sie bitte weiter! Es gibt hier nichts zu sehen. Danke.

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FORD CAPRI 1600 GT XLR, MK1, 1969 Jahr.
Pre Facelift, RWD, sehr seltener Scheunenfund, Sportcoupé, Capri GT MK1 Extra Luxus Rallye Equipment, alles original, notwendige Restaurierung. Es gibt 95% der Teile, die Kleinen ...
Motor FORD KENT, 4 Zylinder, Reihe, Original, abgekoppelt.
Teilweise wegen Wiederherstellung getrennt ...
Sie warf den letzten Bordstein und vor die Tür, die anderen Platten in einem sehr guten Zustand.
Alnaser und Alternator repariert. Das Fahrzeug hat kein Papier und ist in Kroatien
Bitte seien Sie nur mit dem Auto und seriösen Käufern vertraut, nur im Posteingang.
Preis 3000 Euro.

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vor 8 Stunden schrieb Revolverheld:

Genau. Religion hat es wieder gerichtet. Im Dreisatz mit Aluhut.

:-D

Trinität - nicht Dreisatz... Jungejunge, du musst noch viel lernen...

 

vor 7 Stunden schrieb Beo:

Heißt das jetzt "Ja" oder "Nein"? 

 

Korrekt!

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    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
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