Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Tinto Brass: Pötigula - nachdem Tebarz an Schulden und dem Geruch von Limburger erstickte, wird der Dom zum Reformhaus erklärt. 

Nur mit Mitra und Stola bekleidet lustwandelt Pötigula begleitet von einer Schar Messdiener durch den weitläufigen Spabereich. Dort findet dann alles anstatt eines Pferdes mit zwei Katzen statt. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Revolverheld:

Dort findet dann alles anstatt eines Pferdes mit zwei Katzen statt. 

 

Ich wette, dass pötpöt einen 12km langen Überland-Parcour mit insgesamt 38 Hindernissen auf seinen beiden Katzen stehend schneller absolviert als Ludger Beerbaum auf Casello. 

 

Wenn ich verliere, dann trage ich einen Tag lang die Post aus im Plattenbau, in dem "Cindy aus Marzahn" wohnt. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Weihnachtsmarkt ist ja heute geschlossen, muss ich da bis 4 warten oder tritt die

 

" Abendmahl ist in der Kirche um 11" 

 

Regelung in Kraft ?

 

 

Ach was, hier hält sich doch eh keiner an Regeln.

 

Plöpp

 

 

uiuiui .....Ich freu mich....uiuiui

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb pötpöt:

Life goes on.

For me in Kroatia where you have ausgesorgt mit 15 Euros :thumbsup:

 

Da bleibt mir sogar noch was übrig, um mir die Brüste machen zu lassen.

 

Uiuiu...Ich freu mich....uiuiui

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb oehli:

For me in Kroatia where you have ausgesorgt mit 15 Euros :thumbsup:

 

Da bleibt mir sogar noch was übrig, um mir die Brüste machen zu lassen.

 

Uiuiu...Ich freu mich....uiuiui

Mach erst mal nur die linke. Die hats echt nötig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YEAH!!!!

Also: " YEAH!"

 

Endlich.

4

IV

four

vier

 ( auch geil, ne. So in Quattro Sprachen, ne, quasi self refilling profezzi)

 

PROST, denn mal.

 

Oder ZENTROHLE, wie man hier so sagt.

 

Also, naja...allein anstossen ist ja doof.

Will noch wer?

Ist gerade Zeit. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2017 um 18:15 schrieb Beo:

 

Ich wünsche mir den Weltfrieden. :inlove:

Darf man auch anderen etwas wünschen?

Dann wünsche ich allen anderen Silberfische.

vor 22 Stunden schrieb bingele28:

`Früher hatte fast jeder ein Pferd und nur die reichen Leute hatten ein Auto.

Heute hat fast jeder eine Auto und nur die reichen Leute haben ein Pferd.

Das ist TEST. Da nimmt man solche Aussagen als Erkenntnis des Tages mit.

Astrein. Weitermachen.

vor 17 Stunden schrieb Revolverheld:

Was ist der Unterschied zwischen einem Karpfen und einem Mercedes?

Ist egal, der Uno ist eh schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2017 um 19:34 schrieb Revolverheld:

Dann kommt der Bischof Tutu und dreht dir fix den Arsch zu.

 

Am 20.11.2017 um 20:09 schrieb oehli:

Kochkäseschnitzel mit doppelt Zwiebel (org.  Gibt's keine Zwiebel ),hat geholfen.

 

Verkaufe gut geschmierte Ölpumpe zum Festpreis.

 

Am 21.11.2017 um 07:59 schrieb Beo:

Hätte schon gerne so eine Pumpe.

Bin aber handwerklich unbegabt. 

 

Am 21.11.2017 um 10:06 schrieb Revolverheld:

Dann benutz mal die Suchfunktion unter Dienstleistungen. Da gibt's welche, die dir beim Pumpen helfen. 

 

Am 21.11.2017 um 11:46 schrieb oehli:

Um 11Uhr macht der Weihnachtsmarkt auf !

 

Glöck. 

 

Am 21.11.2017 um 14:14 schrieb Revolverheld:

Weil du heut 49 wirst? Glückwungsch vong ganzer Niceigkeit her!

 

Am 21.11.2017 um 15:48 schrieb oehli:

Oh Nein, der letzte Glühwein war zu heftig und ich habe den Winter verschlafen .

Ja ist denn schon wieder März ?

 

Da war wohl ein Gewürzbeutel in der Rumbuddel gelandet !

 

Am 21.11.2017 um 15:52 schrieb Revolverheld:

Goa goa Salbei, ja? 

 

Am 21.11.2017 um 16:08 schrieb oehli:

Jein !

 

Am 21.11.2017 um 16:45 schrieb pehaa:

Der Trend geht zum Glühbier, Glühwein ist out.

 

Am 21.11.2017 um 17:06 schrieb Beo:

Dieser Trend ist schon wieder vorbei! 

 

Am 21.11.2017 um 17:15 schrieb pehaa:

Echt?

Ist mal wieder an uns vorübergegangen.

Hier wird das auf den Mini Weihnachtsmärkten der Vororte als DIE Neuigkeit angeboten.

 

Am 21.11.2017 um 17:58 schrieb oehli:

Genug Bier, dann glühts.

 

Kenn ich schon lange, brauch da keinen Weihnachtsmarkt für.

 

Am 21.11.2017 um 18:00 schrieb pehaa:

Da siehste mal, wie sehr wir(ich) hier hintendran sind.

Die Banlieu von Karlsruhe ist eben echter Hinterwald.

 

Am 21.11.2017 um 18:17 schrieb Revolverheld:

Das Problem ist das Problem, ja? Das Glühbier verglüht. Dann ist das Bier weg und man verbrennt sich tierisch die Fresse (Niki Lauda...)

 

Am 21.11.2017 um 18:33 schrieb bingele28:

picdump-17-11-17-051.thumb.jpg.6626555fb49a84a91e8e9024ad0d4425.jpg

 

Am 21.11.2017 um 18:44 schrieb Revolverheld:

Stay away from a roundhouse kick by

- Chuck Norris

 

Or don´t. That´s every solution.

 

Am 22.11.2017 um 10:54 schrieb oehli:

Die Sonne scheint, oleoleola.

 

Am 22.11.2017 um 11:04 schrieb Revolverheld:

Wer ist diese Oleoleola? 

 

Am 22.11.2017 um 11:19 schrieb Lambrookee:

Ab 16 oder um 16?

Wann darf man nochmal?

Oder muss man sogar?

 

 

 

Am 22.11.2017 um 11:25 schrieb Beo:

Irgendwo auf der Welt wird schon 16:00 Uhr sein. :thumbsup:

Nicht so lokal denken. 

Global! 

 

Am 22.11.2017 um 11:30 schrieb Revolverheld:

Mal was anderes. 

 

Ich habe vor, ein Crowdfundingprojekt zu starten. Es handelt sich um die lauteste Schalldämpferentwicklung, die die Welt je gesehen hat. Soweit die Idee und der Entwicklungsstand bisher:

Adapterplatte.

 

 

Das ist schon recht okay, wenn man das einfach in diesem reduzierten Design fährt, aber ich denke, da geht noch einiges mehr. Das Konzept ist damit also recht universal gehalten, soll aber noch ausgebaut werden. Im Lastenheft hab ich da:

offenen Schalltrichter, 

offenen Schalltrichter mit Luftschutzsirene, 

offenen Schalltrichter gegen Baßmembran und Luftschutzsirene, 

offenen Schalltrichter gegen Baßmembran und Luftschutzsirene mit vorgeschaltetem Megaphon,

offenen Schalltrichter gegen Baßmembran und Luftschutzsirene mit vorgeschaltetem Megaphon und Subwoofer,

 

und als STAGE 6 die Spezialedition Jericho in Kooperation mit dem bekannten Scooter Center Köln (SCK):

offenen Schalltrichter gegen Baßmembran und Luftschutzsirene mit vorgeschaltetem Megaphon und Subwoofer - PLUS einen originalgetreuen Nachbau vom Dicken Pitter aus dem Kölner Dom mit freundlicher Genehmigung des Erzbistums. Die massiv ausgestaltete Glocke erhält dann selbstverständlich auch eine ABE des TÜV Rheinland, da die BSAU ja auf Großveranstaltungen leider keine Akzeptanz mehr findet. Damit habt ihr alle den ESD zum CSD, der auch die letzte im Boden befindliche britische Luftmine entschärfen wird!

 

Ich hoffe mal, Ihr unterstützt alle meine Idee und die wird dann nicht von diesen ganzen Kleinredern und Ideenklauern ins Abseits gestellt. Jeglicher Gewinn sowie Schadensersatzansprüche werden natürlich ans GSF gespendet. Ich will mich hier nicht bereichern - und bitte Euch alle, ganz fest an die Sache zu glauben und das auch zu testen! 

dkne,,tolles Forum

 

 

 

 

 

Am 22.11.2017 um 11:50 schrieb oehli:

 

Am 22.11.2017 um 11:52 schrieb oehli:

 

 

 

Am 22.11.2017 um 12:46 schrieb Beo:

Wie immer der Zeit voraus!! :thumbsup:

 

Am 22.11.2017 um 13:15 schrieb Revolverheld:

kurze Frage der Berufsgenossenschaft: Es gibt Polizisten mit Elfenohren, Laserschwert und Mustern drauf, die gut aussehen und mit ihren Eltern da stehen - die müssten doch aber auch aus Sicherheitsgründen einen Aluhut auf haben, oder?

 

Am 22.11.2017 um 13:25 schrieb wolei:

Nein

 

Am 22.11.2017 um 13:27 schrieb pötpöt:

Korrekt!

 

Am 22.11.2017 um 13:37 schrieb Beo:

 

Was? 

 

Am 22.11.2017 um 13:52 schrieb pehaa:

Das heißt: "Hä bitte?"!

 

Am 22.11.2017 um 13:57 schrieb Revolverheld:

Was ist, das ist?

 

Am 22.11.2017 um 14:03 schrieb Lambrookee:

 

 

 

Am 22.11.2017 um 14:10 schrieb oehli:

 

 

Ich habe bei meinem Komunalpolizeianwärter multible Chancen Test "falsch" hingeschrieben, was nicht falsch war !

 

Am 22.11.2017 um 15:13 schrieb pötpöt:

Na, sag ich doch!

 

Am 22.11.2017 um 15:38 schrieb Revolverheld:

Korrekt!

 

Am 22.11.2017 um 20:12 schrieb Beo:

Und was wäre falsch gewesen? 

 

Am 22.11.2017 um 20:27 schrieb Revolverheld:

 

 

Am 22.11.2017 um 20:27 schrieb bingele28:

Korrekt

 

Am 22.11.2017 um 20:28 schrieb Revolverheld:

Ja

 

Am 22.11.2017 um 23:44 schrieb Revolverheld:

Eure Mitarbeit zum Thema Öl ist heute ungenügend gewesen. Trotzdem lief es wie geschmiert in flame & sinnfrei durch tadellose schriftliche Meldungen. 

Also raus in die große Pause und dann rein in den Reifentag! Hefte raus! TEST!

 

Am 23.11.2017 um 06:24 schrieb bingele28:

Teste gerade das Reifen von Bananen durch liegenlassen. Sind rehbraune Flecken akzeptabel oder muss ich eingreifen?

 

Am 23.11.2017 um 06:58 schrieb pötpöt:

 

Heute ist Donnerstag. Reifen ist ok. Rehbraun ist aber Dienstag. Pech gehabt. Aber musst du wissen. just my 9 Pence

 

post-682-0-53600400-1379143782_thumb.jpg

 

Am 23.11.2017 um 07:25 schrieb PK-HD:

Beim zukünftigen Umzug in die neue Werkstatt muss ich den noch größer ausdrucken. Auf A4 (nicht Audi) sieht man vong Entfernung her nix mehr.

Danke @pötpöt

für deine liebevolle Pflege des Stundenplans. Du solltest damit eigentlich Teil der Schulleitung sein.

Wen hast du eigentlich im Vertretungsplan für marucco eingetragen?

Wolei fehlt ständig, sind die Eltern bereits informiert?

Der pehaa triezt ständig die anderen und nervt sie mit einer Vielzahl von KatzenHontebildern, was wird hier angeordnet?

 

Am 23.11.2017 um 07:39 schrieb Schlosser:

Leinenzwang"

 

Am 23.11.2017 um 07:41 schrieb pötpöt:

Marucco gibt Handarbeiten. Ist kein Pflichtfach. Geh so lange an die Bude vorm Schulhof, wie ihrs bei Reli immer macht.

Wolei ist zwar in der 4a, aber schon seit 8 Jahren und ist aus der Schulpflicht raus. Kann man nix machen.

Bei Pehaa ist bereits Hausunterricht beantragt. Wenn das nicht klappt, kommt  er ins Mädcheninternat.

 

Und DU wirst mir in letzter Zeit ein bisschen vorlaut... Wenn du nicht ausgelastet bist, feg den Flur.

 

Am 23.11.2017 um 09:33 schrieb oehli:

Ich wurde früher immer zur Schlule gefahren.

Da kamen immer ein Herr und eine Dame und haben mich zu Hause, mit ihrem schnellen Auto abgeholt. Da die auch Pistolen trugen glaube ich, das waren meine Bodyguards.

Später haben die mich mit meinem Moped immer wieder mal angehalten um Hallo zu sagen sowie, ich solle nicht so schnell fahren.

Also immer noch sumehr  meine Gesundheit bemüht.

 

Diesen Fahrservice könnte hier wohl auch der Ein oder Andere brauchen ?

 

Am 23.11.2017 um 10:57 schrieb Schlosser:

Die haben derzeit keine Zeit mehr für sowas, die sollen lieber meine Vespa suchen,

die fähr derzeit jemand anderes :???: hoffentlich nur Testweise !

 

Am 23.11.2017 um 11:33 schrieb pehaa:

War sicher ein Flüchtling, der zurück in die Heimat will, aber diesmal auf dem Landweg.

 

Am 23.11.2017 um 11:59 schrieb oehli:

Sind wir mit unseren Gefährten nicht alle Flüchtlinge vor dem Alltag ?

 

Am 23.11.2017 um 14:41 schrieb Schlosser:

 

Ist das dann Familienzusammenführung?

 

 

 

Na, wer merkt was hier gerade passiert ist? :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information