Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb bingele28:

Teste gerade das Reifen von Bananen durch liegenlassen. Sind rehbraune Flecken akzeptabel oder muss ich eingreifen?

 

Heute ist Donnerstag. Reifen ist ok. Rehbraun ist aber Dienstag. Pech gehabt. Aber musst du wissen. just my 9 Pence

 

post-682-0-53600400-1379143782_thumb.jpg

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim zukünftigen Umzug in die neue Werkstatt muss ich den noch größer ausdrucken. Auf A4 (nicht Audi) sieht man vong Entfernung her nix mehr.

Danke @pötpöt

für deine liebevolle Pflege des Stundenplans. Du solltest damit eigentlich Teil der Schulleitung sein.

Wen hast du eigentlich im Vertretungsplan für marucco eingetragen?

Wolei fehlt ständig, sind die Eltern bereits informiert?

Der pehaa triezt ständig die anderen und nervt sie mit einer Vielzahl von KatzenHontebildern, was wird hier angeordnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marucco gibt Handarbeiten. Ist kein Pflichtfach. Geh so lange an die Bude vorm Schulhof, wie ihrs bei Reli immer macht.

Wolei ist zwar in der 4a, aber schon seit 8 Jahren und ist aus der Schulpflicht raus. Kann man nix machen.

Bei Pehaa ist bereits Hausunterricht beantragt. Wenn das nicht klappt, kommt  er ins Mädcheninternat.

 

Und DU wirst mir in letzter Zeit ein bisschen vorlaut... Wenn du nicht ausgelastet bist, feg den Flur.

Bearbeitet von pötpöt
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde früher immer zur Schlule gefahren.

Da kamen immer ein Herr und eine Dame und haben mich zu Hause, mit ihrem schnellen Auto abgeholt. Da die auch Pistolen trugen glaube ich, das waren meine Bodyguards.

Später haben die mich mit meinem Moped immer wieder mal angehalten um Hallo zu sagen sowie, ich solle nicht so schnell fahren.

Also immer noch sumehr  meine Gesundheit bemüht.

 

Diesen Fahrservice könnte hier wohl auch der Ein oder Andere brauchen ?

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb pehaa:

Aus Silberfischen ....

wurden doch die Silberlinge der DB gemacht und weil die nicht mehr produziert werden, hab ich so viele Silberfische über.

 

 

Könnten wir morgen(   ( 24.11.)einen Monat noch) in den Stundenplan auch Wunschzettel einbringen ?

Soviel Flexibilität muss einfach in der modernen, integrativen Zeit sein und wer mit dem Thema nix anfangen kann, möge bitte gegen Ostern hier wieder reinschauen oder für immer Schweigen.

....Uiuiui...freu ich mich....uiuiui

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information