Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Ich hab Öl am Reifen und ich sage DANKE, SCK.

 

Der neue O—Ring am Kupplungshebel, der mit eurer Bgm Kupplung kam, dichtet nicht, weil die Dicke nicht ausreicht. Ich werde das dann nachher nochmal beheben mit einem vernünftigen Ring in Stärke D9x2mm nbr shore70, den mir der Laden um die Ecke schenkte mit 5 weiteren als Ersatz dazu.

 

Nochmal danke, SCK! Gerne wieder! Test!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb bingele28:

Wenn ich meine Felgen teilen will, muss ich da einen Spruch machen, wie der Moses seinerzeit?

Nicht dass ich muss, nee, nee ...

 

Kommt darauf an mit wem Sie den Motor oder die Felge teilen wollen. 

Lieber erst nachfragen. :thumbsup:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Neuigkeiten und Produktankündigungen gibt es jetzt die Jesusfelge aus ungesäuertem Brotteig.

Einfach teilen und mit dem alten Ersatzrad weiterfahren. Allerdings nur für PX (PaX Christi tuning) und man muss dran glauben. 

Dazu passt ganz gut das SAE12-Jünger Einbereichsöl.

Bearbeitet von Revolverheld
ego me bibendo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information