Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb pötpöt:

Beherrsch dich! :aaalder:

Oh, Verzeihung. Ich meinte natürlich die

 

Münchener Freiheit !

 

 

 

 

 

.....manche Leute sind aber auch empfindlich....... ...

 

 

......wegen einem " e ".........meine Herren........

........ was sind die Herren der  Geistlichkeit nur so empfindlich...    .....

:-D

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Revolverheld:

Heinz-Pötpöt Kunze

Dagegen wird sich wohl dieser rechtskonservative Oberlehrer ebenso verwehren (hier war mal ein Komma) wie ich.

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb pötpöt:

Dagegen wird sich wohl dieser rechtskonservative Oberlehrer ebenso verwehren, wie ich.

 

Ein Komma an der Stelle? 

Den Satz hätte ich ohne Komma geschrieben. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe an meinen Tretroller eine Zündung von BGM gemacht. Seitdem wander ich umher und suche einen Funken Verstand. Dabei sind mir schon zwei Kerzen bis auf die Finger runtergebrannt. Jetzt steh ich hier nach vier im Dunkeln bei gefühlt weniger Lichtleistung und finde meine Medizin nicht mehr. Kann hier mal einer den Schalter drücken? 

Danke,tolles Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Beo:

 

Ein Komma an der Stelle? 

Den Satz hätte ich ohne Komma geschrieben. 

Hm. Echt jetzt? Ok. Ich fand's hübsch an der Stelle und es lag grade da. Ich glaube, ich bau es einfach nach dem ersten Verb dieses Satzes ein.  Ein hübsches Ding.

Bearbeitet von pötpöt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb pötpöt:

Hm. Echt jetzt? Ok. Ich fand's hübsch an der Stelle und es lag grade da. Ich glaube, ich bau es einfach nach dem ersten Verb dieses Satzes ein.  Ein hübsches Ding.

 

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft:

,,,,,, 

 

:-):cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal bei wolei nach.

Nachdem ich vor Jahren meine Ziege zurückgefordert hab, hat er glaube ich auf Thermoskanne umgestellt.

 

Anderes Thema, ich hab schon immer gewusst dass Pudel tolle Tiere sind.

Die schaffen es einen ganzen Flughafen lahmzulegen. Ganz alleine.

So ein tolles Pudeltier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2017 um 22:54 schrieb Beo:

 

Gibt's die Geschichte jetzt dann bald? 

Topic sonst bitte schließen, das läuft irgendwie aus dem Ruder. 

 

Forum und Internet dann bitte auch löschen. 

 

Danke. 

Da gab's so einen Spruch, mit Internet und streiten. Weiß aber nicht mehr wie der ging.

Ist aber egal, hab's eh nicht mit Sport. :???:

 

Btw. wer ist wolei? :aaalder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Pudel war doch geplant oder weshalb hat der die Warnweste an ?

 

Beim Discounter gab es mal Schoko-Weihnachtmänner, die sich ausgepackt als Osterhasen entpuppten.

So geht Multikulti .

 

Bearbeitet von oehli
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information