Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb skrotum:

Hatte gestern einen kleinen Schwächeanfall und weiss jetzt nicht recht:

Stehe gerade vorm Klo und muss schiffen.

Was mach ich zuerst:

Erst Hose runter, dann lospinkeln 

oder doch andersrum?

 

Schnell bitte, ist n bisschen eilig.

Andersrum ist's wärmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2013 um 18:19 schrieb Luka Lu:

Geschichte Folgt

 

post-40768-0-72162400-1387127941_thumb.j

 

Gibt's die Geschichte jetzt dann bald? 

Topic sonst bitte schließen, das läuft irgendwie aus dem Ruder. 

 

Forum und Internet dann bitte auch löschen. 

 

Danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt ein Drittaccount cooler als ein Zweitaccount und wie sieht das mit einem Viertaccount aus?

Macht es Sinn die heute schon anzulegen und ein bissel unverdächtig zu füttern, falls man in 5 Jahren mal richtig damit stänkern will?

Hat da jemand Erfahrung und kann berichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"MitGlied im GSF seit vielen Monden "

 

tut jedem Accccount gut.

 

 

Hui, die c Taste auf meinem Tablettttt hängt wohl. Zu viele Getränkereste oder Majo auf dem Display ?

 

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Minuten schrieb pehaa:

Ist jetzt ein Drittaccount cooler als ein Zweitaccount und wie sieht das mit einem Viertaccount aus?

Macht es Sinn die heute schon anzulegen und ein bissel unverdächtig zu füttern, falls man in 5 Jahren mal richtig damit stänkern will?

Hat da jemand Erfahrung und kann berichten?

 

Ich dachte, Sie seien ein Viertaccount...?? 

Sind Sie dann aber noch in der Fütter-Phase, oder?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Beo:

 

 

Ich dachte, Sie seien ein Viertaccount...?? 

Sind Sie dann aber noch in der Fütter-Phase, oder?! 

 

Jaaahaaa, sobald ich genauso viele Likes wie Beiträge hab, switch ich um und werd der MeeegaStänkerer.

Da werdet ihr staunen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb oehli:

"MitGlied im GSF seit vielen Monden "

 

tut jedem Accccount gut.

 

 

Hui, die c Taste auf meinem Tablettttt hängt wohl. Zu viele Getränkereste oder Majo auf dem Display ?

 

 

Auffffm Täblött kamma keine Keksreste in die Tasttttaturrrr kriegen. Tollll, oderrrrr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb pehaa:

 

Auffffm Täblött kamma keine Keksreste in die Tasttttaturrrr kriegen. Tollll, oderrrrr?

Das hindert ja dann am runnerdrügge der Taste.

Wenn der Schweiss der Arbeit da reintropft, korrodierts und am nächsten Tag haste Keksbreibetong unter den Tasten.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb bingele28:

Unbedingt!

 

Meinst, die kennt hier noch jemand anders außer dir und mir?

Ohja! Hier sind genügend alte Simpel unterwegs, denen außerdem auch noch Haindling und Ringsgwandl Begriffe sind. :inlove:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hätte ich zunächst mal gern vorübergehend einen Plattenspieler mit USB-Anschluß um meine Platten zu digitalisieren. Irgendwie sind mir ein paar der Platten bei den letzten Umzügen abhanden gekommen. Umso erfreulicher, dass ich Bauer, Garn & Dyke als CD gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowie die Münchner Freiheit ? :inlove:

Münchner Freiheit hat eher Mainstream oder Schlager gemacht. Haindling und Ringsgwandl waren eher am lokalen und / oder sozialkritischen Rand der Neuen Deutschen Welle unterwegs ohne diese Musikrichtung tatsächlich zu adaptieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb bingele28:

Haindling und Ringsgwandl waren eher am lokalen und / oder sozialkritischen Rand der Neuen Deutschen Welle unterwegs ohne diese Musikrichtung tatsächlich zu adaptieren.

 

Unbedingt erwähnt werden muss hierbei noch Alexandra mit " Mein Freund der Baum ist tot"

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
Unbedingt erwähnt werden muss hierbei noch Alexandra mit " Mein Freund der Baum ist tot"

Kommt hin - Ringsgwandl, Haindling und Biermöslblosn kamen alle aus dem bayrischen. Splatsch wäre wie Bauer, Garn & Dyke und Alexandra in das gleiche Genre zu zählen. Nur Splatsch kommt aus Hessen, Bauer, Garn & Dyke aus Hamburg. Bei Alexandra weiß ich das nicht. Sie war auch knapp ein Jahrzehnt früher aktiv.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information