Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb pehaa:

Hey, am Denkmalstag war schönes Wetter, ich hatte gedacht Du kommst mal mit dem Moped vorbei. :-)

In HD wars nicht so prickelnd... Aber ohne Witz: Ich hab's erst abends gemerkt, als schon alles rum war und habe gerne an unsere gemeinsame Zeit im Keller gedacht. Hast du deine unterirdischen Anlagen wieder mal der ganzen Welt gezeigt, hm?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.9.2017 um 10:00 schrieb Beo:

Letztens bei Ikea zum Test zwei Dosen Birnen Cider (Schreibweise so oder so ähnlich) gekauft und probiert. 

Testergebnis: Pappsüß! Habe die halbvolle Dose zurück in den Kühlschrank gestellt. 

 

Habe heute den Rest, der noch in der Dose war, weggeschüttet. 

Hätte noch eine Dose übrig. Würde ich an Selbstabholer verschenken. Bei Abholung trinken wir ein Bier zusammen. 

 

Mein Postfach ist voll, daher bitte alles hier im Topic. 

Danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information