Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Letztens bei Ikea zum Test zwei Dosen Birnen Cider (Schreibweise so oder so ähnlich) gekauft und probiert. 

Testergebnis: Pappsüß! Habe die halbvolle Dose zurück in den Kühlschrank gestellt. 

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wieder typisch Mann. Anstatt den Mist einfach wegzuschmeißen und die Weißblechdose ordentlich der Zweitverwertung zuzuführen, stellt "Mann" das einfach wieder in den Kühlschrank, wo das Zoich dann grünen und rosa Flaum ansetzt. Und wer muss später wieder den halben Kühlschrank desinfizieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Schlosser:

Der Schlosser hat das Wochenende Kärwa........ Sehr erfolgreicher Bier test !

 

 

Auf unserer Dorfkärwa haben am Samstag eine handvoll "flüchtlinge" drei Mädchen angetestet.

 

Auf solche Tests könnte ich verzichten!

 

Im anschluss wurde dann noch eine Massenschlägerei mit ca. 100 beteiligten getestet.

 

Ich hätte gern mein Deutschland wieder zurück!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Schlosser:

 

 

Auf unserer Dorfkärwa haben am Samstag eine handvoll "flüchtlinge" drei Mädchen angetestet.

 

Auf solche Tests könnte ich verzichten!

 

Im anschluss wurde dann noch eine Massenschlägerei mit ca. 100 beteiligten getestet.

 

Ich hätte gern mein Deutschland wieder zurück!

In Zukunft nur noch Veranstaltung mit Security ,da werden wir uns daran gewöhnen müssen!

Armes Germany

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf unserer Kärwa gibt es immer eine Schlägerei und dazu brauchts keine Flüchtlinge.

Eher im Gegenteil. Ohne Prügelei war die Kärwa nix.

Ein paar Orte weiter gab es auch schon Tote, die man dann Tage später aus dem Rhein gezogen hat. Auch ohne Flüchtlinge aber mit Mädchen.

Fazit. Nach Vier nur noch Bier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb agent.seven:

Auf unserer Kärwa gibt es immer eine Schlägerei und dazu brauchts keine Flüchtlinge.

Eher im Gegenteil. Ohne Prügelei war die Kärwa nix.

Ein paar Orte weiter gab es auch schon Tote, die man dann Tage später aus dem Rhein gezogen hat. Auch ohne Flüchtlinge aber mit Mädchen.

Fazit. Nach Vier nur noch Bier.

Sagt mal wo lebt ihr ?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Revolverheld:

ich dachte, unten am Fluss.

inzwischen wohne ich auf dem Berg.

Vorteil: Kommt kein Wasser hin und Roller rosten nicht mehr

Nachteil: Oft finde ich den Weg nicht heim. Die Frau, dort wo ich früher gewohnt hab hat sich schon gewundert wenn ich ihr zu nahe komme. Angeblich kennt sie mich nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb agent.seven:

inzwischen wohne ich auf dem KÖLNBerg.

Vorteil: Kommt kein Wasser hin und Roller rosten nicht mehr

Nachteil: Oft finde ich den Weg nicht heim. Die Frau, dort wo ich früher gewohnt hab hat sich schon gewundert wenn ich ihr zu nahe komme. Angeblich kennt sie mich nicht.

 

Das ist das Problem an Köln. Die Leute werden immer paranoider. Erst CSD, dann de Föttchesföhler usem Morjeland - ich mein, mal ehrlich, wer ist da nicht überfordert?

 

Nein, ganz ernsthaft. "Die Frau, dort, wo Du früher gewohnt hast" ist Deine Exfrau. Wenn Du es schwierig findest, Dich damit abzufinden, ist das völlig in Ordnung. Aber Du solltest auch in Deinem eigenen Interesse einen Therapeuten aufsuchen. Du kannst lernen, loszulassen.

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Revolverheld:

Nein, ganz ernsthaft. "Die Frau, dort, wo Du früher gewohnt hast" ist Deine Exfrau. Wenn Du es schwierig findest, Dich damit abzufinden, ist das völlig in Ordnung. Aber Du solltest auch in Deinem eigenen Interesse einen Therapeuten aufsuchen. Du kannst lernen, loszulassen.

Ah, jetzt kapier ich warum die mir so bekannt vor kam und vor allem gleich auf mich los gegangen ist.

Mensch, was so ein Umzug aus Menschen machen kann. Hast Recht ich geh gleich mal auf die Couch. Ist ja schon nach Vier.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liege schon die ganze Zeit auf der Couch. Diese ganze Scheißrollerfahrerei macht mich krank. Erst habe mich mir fast den Arm gebrochen, weil ich total Muskelkater vom Schrauben an der Kiste hatte und am nächsten Abend übers Kopfsteinpflaster stolperte, weil ich zuwenig getrunken hatte (Stichwort: Dehydration). Nach einer Woche mit verschreibungspflichtigen Mitteln kam dann die Probefahrt, die ich total verschwitzt antrat, weil die Karre abgesoffen war und dann auch erstmal keinen Zündfunken hatte... Und jetzt ist nach vier und muss noch warten, dass der Chef mir die Rechtschreibkorrektur abnimmt, damit ich nicht soviele Fehler hier mache. 

Nichts für ungut. Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Revolverheld:

r Du solltest auch in Deinem eigenen Interesse einen Therapeuten aufsuchen.

....oder dich hingebungsVOLL einer Veranstaltung mit gleichgesinnten Zweiradfahrern hingeben.

 

Dort landest du auch auf der Couch, nur kniend und nackt.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information