Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Falscher 50er! :sly:

Es war ja schier " Slap·stick", zu sehen, wie die Beamten versuchten sich ihre Schutzwesten anziehen. Nachdem der eine fertig war, bemerkte er dann doch, dass er sein Funkgerät drunter angezogen hatte. Dann ging es von vorne los! Am Ende hatte es was homoerotisches. Die Polizeihunde waren, glaub', noch Welpen in der Ausbildung. :inlove:

Auch geil, mit welcher Lethargie die Beamten, die zum Schluss mit zehn(!) Einsatzwägen unterwegs waren, sich bewegten. Das SEK hatte was davon:

 oder so:

 

Bearbeitet von Dieta
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An deinem Stoßdämpfer fehlt der Dämpfer, nur Feder allein akzeptiert der TÜV nicht.

Und dein grünes Klettergerüst ist verdrillt. Steck das nochmal richtig in den Boden.

Oder machst Du das mit deinem Hosengürtel genauso?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An deinem Stoßdämpfer fehlt der Dämpfer, nur Feder allein akzeptiert der TÜV nicht.
Und dein grünes Klettergerüst ist verdrillt. Steck das nochmal richtig in den Boden.
Oder machst Du das mit deinem Hosengürtel genauso?

Das ist kein Klettergerüst, das ist eine DNA-Skulptur.
"Ist das Kunst, oder kann das weg?"
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb bingele28:


Das ist kein Klettergerüst, das ist eine DNA-Skulptur.
"Ist das Kunst, oder kann das weg?"

Das kenn ich! Das ist der neue "cc" (cinder coaster), voll geil, der ist erst in einem oder zwei Bundesländern und in Pakistan zugelassen (dort ist der TÜV net so...) der cc katapultiert Säuglinge und Kleinkinder mit mach 4 und 8g über 50m weit, Hammer, wo ist das genau, muss ich am Wochenende hin! 

Bearbeitet von Dudenhofenssohn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PK-HD:

Hab mir jetzt auch sone Fespa gekauft, damit ich endlich hier aufgenommen werde...

IMG_20170825_164150.jpg

Is doch glimpflich ausgegangen für dich. Von der Abfindung gleich ne Scomadi gekauft und auch noch ein wohlwollendes Arbeitszeugnis mit dem Satz:

"Mensch, du hast ne 8 in 3D hinbekommen."

Was willst du mehr? 

Da soll noch mal einer sagen, Arbeitszeugnisse werden selbst geschrieben; persönlicher geht es doch kaum!

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information