Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

Ich habe vor kurzen ne Mail von meinem Chef bekommen. Ich hab die lieber mal nicht aufgemacht, weil ich Angst hatte, da könnte was Privates drinstehen. Der Betriebsrat meinte schon, ich sollte da auch besser jetzt mal mit meinem Anwalt gegen vorgehen. Ich finde, das grenzt ja an Stalking, oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab in den SPAM-Ordner damit. Und die IP gleich sperren lassen von der IT.

Wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt jeder Scheff da rum mailen wollte wie es ihm passt.

Hoite werden Firmen nimmer nach Gutsherrenart geführt, dass müssen die endlich mal lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich dachte da auch, schon seltsam. Was dienstliches scheidet in jedem Falle aus. Wenn der Zeit hat, Mails zu schreiben, dann hätte der das doch auch gleich selbst erledigen können. Es gibt auch wirklich wichtigeres. 

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich tatsächlich sehr, dass ich und mein ZweitAccount Gotcha euch erheitern konnten. :-)

Nun, schade, dass der Lumpen-Ball aufgeflogen ist aber es gibt bestimmt mal wieder die Möglichkeit. :sly:

Zu guter Letzt kann gerne einer der Mods o.g. Zweitaccount löschen, ich benötige ihn jetzt nicht mehr.

Danke. Tolles Forum. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Konsequenz hat sich pkhd selbst eine Kündigungsmail geschickt. Sehr geschickt. 

Da hilft echt nur ein Anwalt, um da gegen sich selbst vorzugehen. Gibt bestimmt ne hohe Abfindung. 

Extremst geschickt. 

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb pehaa:

Aber er hat die Mail ja nicht gelesen und in den SPAM-Ordner verschoben, abends um 23:00 Uhr vollautomatisch gelöscht. Jetzt wirds knifflig mit der Beweisbarkeit.

Doch. Der IT Manager hat ja nix gesperrt. Dadurch kommt es doch zu diesem compliance Fall. 

Pkhd hat sich damit wirksam gekündigt mit zwei übereinstimmenden Willenserklärungen: einmal als er selbst und gleichzeitig als sein Chef. 

Das Problem mit der Abfindung könnte jetzt in einen Aufhebungsvertrag bestehen, durch den diese hinfällig wird. Da wäre es am Ende doch ziemlich dumm gelaufen...

 

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber auch ein extrem kniffliges Ding.

Ich glaube er braucht einen guten Anwalt.

Der Anwalt, der einst Michael Jackson verteidigte und jetzt aktuell Bill Cosby wäre prädestiniert.

Der haut den schlimmsten Verbrecher raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Dieta:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stuttgart-ost-sek-einsatz-im-mehrfamilienhaus.3b29d55f-a768-4735-990f-3f155d6fd29c.html

Was bei uns vor der Haustür nachts los ist. Mein Hotel wurde gut getroffen, nicht wahr?

Was war los? habt ihr seine Kreditkarte nicht akzeptiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb pötpöt:

Was war los? habt ihr seine Kreditkarte nicht akzeptiert?

Vielleicht wollte ein potentieller Kunde nach Ladenschluss einchecken, der Tauchvorgang in der Toilette war nicht zufriedenstellend oder die Duschseife hatte zu wenig Duftstoffe?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information