Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Merke:

 

großer Hund, großes Kaka.

kleiner Hund, kleines Kaka.

 

Apropos "homo and fist":  Wie ist das eigentlich, wenn ich im homeoffice am Firmenlaptop schaffe, via VPN aber aufs Firmennetzwerk zugreifen kann und muss. Sieht mein Scheff dann auch was ich so treibe untertags? Sollte ich vielleicht die Webcam am Lappi abkleben? (Andererseits glaube ich nicht, dass mein Scheff meine Visage sehen möchte, der ist schlau genug sich nicht den Tag zu versauen.) :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr ja Holzfelge mit Stahlring. Hält ewig und meine eklig laute Faco Banane hör ich auch nimmer. Der Funkenflug bei 110 Sachen ist auch super, hält den Verkehr auf Abstand. Stahlring ist - glaub ich - ne Magnesiumlegierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb pehaa:

Ich habe ja Cockring mit Stahl. Hält ewig und meine eklig laute "Fucko Banane" :whistling: hör ich auch nimmer. Der Funkenflug bei 110 Sachen :cool: ist auch super, hält beim Verkehr auch ewig. Stahlring ist - glaub ich - ne Magnesiumlegierung.

 

YEAH!! PORNO!!! 

 

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jetzt glauben Sie, Sie hätten die Lösung gefunden. Mitnichten, werter Herr, mitnichten. Seien Sie versichert, ich probierte diese vermeintlich einfache Lösung, aber dann hatte ich vorne keine Augen und wurde wieder rücksichtlos angefahren. Oder sollte ich besser sagen, ich wurde vornsichtslos von einem rücksichtslosen Zeitgenossen angefahren. Ein echtes Dilemma, für welches die Evolution keine Antwort hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb pehaa:

 Ein echtes Dilemma, für welches die Evolution keine Antwort hat.

Die Evolution hat da schon eine Antwort. Aber die wird nicht "pehaa" lauten. "Survival of the fittest", ähem, du weisst, was ich meine...

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hont hat ne kleine Babykatze adoptiert.

Und weil die ja wohl keine Mama mehr hat, hat Emmi die einfach sauber geschleckt.

Meine Kumpels sagen, Emmi wär gar kein richtiger Hund.

Eine Katze könnte man höchstens auf den Baum jagen, wenn man sich überhaupt mit sowas abgibt.

Aber putzen? Einfach nur krank!

Sowas sagen die...

 

SweetieLaBelle_Bild_01.jpg

SweetieLaBelle_Bild_03.jpg

SweetieLaBelle_Bild_02.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information