Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Hallo? Wir sind doch noch da?

Nur weil woleis Handy mehr als 150 ml Flüssigkeitsinhalt hat und er das am Sicherheits-Check am Flughafen in den Mülleimer schmeißen muss, müssen wir doch nicht aufhören.

Feuer löschen wäre aber okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist gut. In Plattformen für sozialen Austausch reinschreiben, dass man in Urlaub fährt. Dann entspannt wieder nach Hause kommen und wundern, dass keiner eingebrochen hat und das alte Zeug immer noch da steht.

Bearbeitet von bingele28
Was ich nicht weiß, lernt Hans nimmermehr.
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb bingele28:

Ja, das ist gut. In Plattformen für sozialen Austausch reinschreiben, dass man in Urlaub fährt. Dann nach Hause kommen und wundern, dass keiner eingebrochen hat und das alte Zeug immer noch da steht.

Das  geht ja noch. Wenn ich nachhause komme, stehen da immer ein paar alte Schränke mehr als vorher. Komisch das.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitze vorhin im Auto meiner Eltern und will losfahren, steigt ein kleiner Junge aus dem Auto hinter mir aus, kommt her und reißt meine rechte Hintertüre auf und will sich grad an den rumliegenden Sachen bedienen (Hand schon ausgestreckt).

Ich erst: "Ähm, hallo? Geht's noch? Spinnst du?"

Er (hatte mich erst jetzt gesehen), schaute mich mit großen Augen an und meinte: "Äh, sorry!" und rannte ins andere Auto zurück.

Und das waren auch noch Familie oder Bekannte aus dem Nachbarhaus.

Bin dann ausgestiegen um die offen gelassene Rücktüre zu schließen, da saßen dann seine Oma (?) auf dem Beifahrersitz und seine Mutter(?) auf dem Fahrersitz und schauten mich doof an. Ich war/bin so baff gewesen, dass ich nur noch ins Auto eingestiegen bin und weg.

Was hätte ich auch sagen sollen, die hatten ihm ja zugeschaut.

 

 

 

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung.

Also die Oma, die bis auf's Gesicht 'eingepackt' war, schaute mich dermaßen böse an, ich glaub ' ich wurde noch verflucht.

 

Der "Kleine" war keine zehn Jahre alt. Eigentlich ein süßer Fratz....:-(

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Worli gerne 1 Urlaubskarte schreiben möchte ( weil: Er ist ja gerade in Urlaub),  ist es sehr doof. Ich habe nämlich seine Adresse verlegt. So kann die Karte ja gar nicht amkommen.

Sei bitte eine der Damen so lieb werden,  hier mal seine Hausadresse zu schreiben?

Danke.

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information