Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb pehaa:

Kann man mit einem Spaghettisieb eigentlich auch verhüten, also irgendwie? Und wenn ja, was?

Heisst dem nicht Durchschlag,  Sie Amatör?

 

Und: Ja. Geht. Stramm über die Kuppe ziehen. Verhindert,  dass Dein Puller zu klein ist. Geht' s nicht stramm drübber,  isses vertan. Dann ist der Puller zu klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, liest sich wie eine Bedienungsanleitung, die mit Google Translator von chinesisch über englisch über portugiesisch über afrikaans über mongolisch zu deutsch übersetzt wurde... 

Mach mal ein Youtube-Tutorial! 

 

So kann ich nicht arbeiten!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Beo:

Boah, liest sich wie eine Bedienungsanleitung, die mit Google Translator von chinesisch über englisch über portugiesisch über afrikaans über mongolisch zu deutsch übersetzt wurde... 

Mach mal ein Youtube-Tutorial! 

 

So kann ich nicht arbeiten!

 

Einmal mit Profis ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Freunde oder Bekannte:

 

Also wenn der Wolei mich anrufen tät, weil er mit dem Fuß inner Toilette hängt und allein nimmer rauskommt, ich würd sofort und ohne zu zögern hinfahren. Auch wenn das 350 Km sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Also um ein Foto zu machen....

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb wolei:

Ich melde mich jetzt hier bis auf weiteres ab. 

 

 

 

Es geht gleich in den Urlaub, ins Land des Europameisters. 

 

 

Tschö

Darf man fragen wer Ihnen den Urlaub genehmigt hat?

Ich ganz sicher nicht.

Ist das mit dem nächsten Vorgesetzten abgesprochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,  wolei, wo gehts denn hin?  (okay, habs gegoogelt, Portugal) Das ist echt weit, schafft das dein 34-PS-Käfer?

Ich wünsch auf jeden Fall mal viel Spaß und nicht wieder ins Klo reinstehen, weil Du obendrüber das Fenster zumachen wolltest, ja?

Kann ja nicht jedes Wochenende so weit fahren...

Bearbeitet von pehaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information