Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Anderes Thema: 

Könnte man jetzt bitte endlich mal alle polizeibekannten Islamisten und "Gefährder" inhaftieren oder aus dem Land schmeißen?

Solangsam verliere ich die Contenance!

Wo soll man denn noch die christliche (oder religionsfreie) Nächstenliebe hernehmen um den ehrlichen Asylbewerbern zu helfen?

Mir fehlen bald die Argumente.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was war? Hat wieder wer in fremdem Namen Quatsch gemacht?

 

Ich komme gerade aus einem Fachgespräch,  hier in einer Stadt wurde kürzlich die gesamte Bevölkerungseinwohnerschaft verdächtigt. 

Ab morgen Grüße ich endlich keinen mehr.  Wer weiss,  ob die wirklich unbescholten sind.

 

Und helfen kann man den meisten eh nicht. Denen ist leider nicht zu helfen.

 

 

(lieber nix mal rein raus nichtmal).

 

Bearbeitet von Lambrookee
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Komatsu-HD hat mir hoite Bilder geschickt, wie der Bagger in der Baugrube liegt und wie er versucht hat, den mim T4 rauszuziehen.... hihi, so luschtig. Und jetzt will er nich, dass ich die Bilda hier reinstell..

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb PK-HD:

Noch ne Frage an die Profis:

Lohnt sich das Jamba-Sparabo wenn mein Handy keine polyfonen Klingeltöne kann?

 

Ist Dein Display farbig oder monochrom? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir zum Jamba-Abo ordentliche aktive Lautsprecher, am Besten so was im Flüstertüten- oder Megaphon-Design, und schließ' die dann über die Kopfhörer-Buchse an ... und dann volles Rohr, Blaskapellle!

Da kann es dir dann schnuppe sein, ob das Display farbig oder chromig oder pixelig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes. 

Ich habe da doch so einen alten Roller. Blöderweise ist an dem immer was kaputt. Gibt's diese Roller eigentlich auch in einer Version, in der nicht ständig was kaputt geht? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information