Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Ich dachte der kommt in Fernsehen und wird über Telefontasten gesteuert?

War Hugo damit der Vorläufer vom Smartfon?

Aber was haben Daimler und Swatch damit zu tun?

Ich versteh gar nix mäh. :-(

Aa popo mähen, ab wann muss man seinen Rasen mähen?

Und ab welchem Stammdurchmesser ist es kein Rasen mehr sondern Wald?

Bearbeitet von PK-HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PK: wenn deine Hütte fertig is, bekommst Du'n Rasenmähkurs. Bei Nichtbestehen der Prüfung liefern wir 200qm Rindenmulch.

 

@Beo:  wir sind stolz auf Dich, wir hatten Sorge Du fängst wieder an Dich zu ritzen wenn Du Stress hast.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb pehaa:

@Beo:  wir sind stolz auf Dich, wir hatten Sorge Du fängst wieder an Dich zu ritzen wenn Du Stress hast.

Um zu zeigen, aus welchem Holz er geschnitzt ist?

Und wie war das nochmal mit dem Stammdurchmesser, sowie der Unterscheidung zwischen Baum und Strauch?

 

Danke, tolles Forum, tolle Leute, tolles Wetter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand diese neuen wassergekühlten Kupplungsbeläge getestet? Ich habe nämlich seit Jahrhunderten das Problem, das mir bei jeder werksseitig verbauten Kupplung die Beläge verbrennen. Und wenn ich die dann überhole, verbrenne ich mir meist die Finger mit dem gleichen Ergebnis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem nachträglichen Einbau von wassergekühlten Kupplungsbelägen ist wohl technisch nicht möglich, hat mir ein Freund erzählt, der sich auskennt, weil er im Wartezimmer beim Arzt mal mit einem sprach, dessen Cousin in Italien die Dinger in einen 3er BMW gebaut hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutz mal die Suche!

Die müssen vor Gebrauch abwechselnd (alle 2 Minuten wenden, alle 3 Minuten tauschen) in Wasser und Getriebeöl eingelegt werden, das eine ganze Nacht lang. 

Bei Vollmond. Nicht während des Rammdan oder des Passafestes

Bearbeitet von skrotum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Beo:

Das mit dem nachträglichen Einbau von wassergekühlten Kupplungsbelägen ist wohl technisch nicht möglich, hat mir ein Freund erzählt, der sich auskennt, weil er im Wartezimmer beim Arzt mal mit einem sprach, dessen Cousin in Italien die Dinger in einen 3er BMW gebaut hat. 

Das kann ja auch nix werden. Die waren für den UNO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information