Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

@Beo

Nee. 

Die sehen das ja vorher. Keine Eintragung - kein Schreiben! Und weil ich es beruflich brauche, durfte ich 26,00 Euro zahlen. Hätte ich vorher gewusst, dass das keine Stasi Akten sind, hätte ich einmal 13,00 Euro gespart. 

 

 

Im nächsten Leben werde ich irgendwas bei der Stadt. 

Unglaublich sind auch die Arbeitszeiten! 

 

 

 

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb pehaa:

Kann man sich sowas nicht selbst ausdrucken?

 

Darum durfte ich ja zweimal zahlen. Die schicken es direkt an die Wunschadresse/Behörde. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb pötpöt:

Hat's jetzt geklappt mit dem Heulen?! Besser als LaLaLand, hm?

 

Nicht so sehr wegen des tatsächlichen Schmerzes, sondern eher wegen meiner nun nicht mehr zu verleugnenden Blödheit. :rotwerd:

 

 

Nebenbei bemerkt: Erstaunlich wie häufig ich meinen linken Zeigefinger im Alltag benutze. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Selbsterkenntnis nicht der erste Weg zur Besserung? :-D

Apropos Besserung... Der Pudel und ich wünschen gute Besserung.

 

Emmi ruft noch von hinten:  "Kralle abreißen tut scheisse weh, das kenn ich..."

Bearbeitet von pehaa
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Beo:

Heutiger Test: Mit den Finger in die ausgeschaltete Schneidemaschine fassen. 

Erfolgreich! 

Blatt ist tatsächlich sauscharf und ca 1/3 vom Fingernagel fehlt jetzt, inklusive Nagelbett. 

:thumbsup:

Gute Besserung, auch gesundheitlich!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Schatten werfen eigentlich olympisch? Wann ists besser? Mittags? Oder in der Früh?

Von Süd nach Nord?

Oder umgekehrt?

Gibts da auch Übertritt wie beim Speerwerfen? 

Und warum hält ausgerechnet pötpöt den Rekord?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb oehli:

Wer von euch ist den älter , Alter ?

 

Pehaa fühlt sich schon deutlich älter an. Ganz schuppig, mit Schwielen unter den Augen und Hornhaut auf den Lippen. Das kommt von der schweren körperlichen Arbeit. Kann er nix dafür. Aber ist schon heftig. Hätt er was Gescheites gelernt, halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Privatier ist schon ein schweres Los.

Man faulenzt den ganzen Tag und weiß nie wann man damit fertig ist.

Mich stresst das enorm.

Und dann der Knebelvertrag mit George Clooney, aus dem ich bis 2019 nicht rauskomme. Jeden Tag 15 Espressi und dann nachts Erfahrungsberichte schreiben.

Das is ja wie ne Medikamentenstudie.

Nein, ich habs nicht leicht und das sieht man mir an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb pehaa:

Privatier ist schon ein schweres Los.

Man faulenzt den ganzen Tag und weiß nie wann man damit fertig ist.

Mich stresst das enorm.

Und dann der Knebelvertrag mit George Clooney, aus dem ich bis 2019 nicht rauskomme. Jeden Tag 15 Espressi und dann nachts Erfahrungsberichte schreiben.

Das is ja wie ne Medikamentenstudie.

Nein, ich habs nicht leicht und das sieht man mir an.

Trägst du deshalb Crocs? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Revolverheld:

Nur mal schnell ne Technikfrage:

Ich will den Benzinschlauch durch den Ansaugbalg zum SI Vergaser legen. Womit kann man die originale Schlauchführung in der Wanne verschließen, damit da kein Wasser rein läuft?

Danke,Gruß

 

Würde die Wanne komplett mit GFK auffüllen, weil: Wo kein Platz ist, kann auch kein Wasser rein! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Revolverheld:

Nur mal schnell ne Technikfrage:

Ich will den Benzinschlauch durch den Ansaugbalg zum SI Vergaser legen. Womit kann man die originale Schlauchführung in der Wanne verschließen, damit da kein Wasser rein läuft?

Danke,Gruß

Sorry,Doppelprost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt wegen meinem hohen Blutdruck so zum runterkommen einen ZEN-Sandgarten angelegt.

Voll beruhigend da mit dem kleinen Rechen so Linien reinzuziehen. :-D

(Besser als sich ne Linie vom Tisch reinzuziehen...) :whistling:

Jetzt hab ich nur ein Problem:

Wie halte ich die Katze aus dem Ding raus? Die glaubt das sei ihr neues Klo.... :mad:

.

 

Zwischenablage01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Revolverheld:

Nur mal schnell ne Technikfrage:

Ich will den Benzinschlauch durch den Ansaugbalg zum SI Vergaser legen. Womit kann man die originale Schlauchführung in der Wanne verschließen, damit da kein Wasser rein läuft?

Danke,Gruß

Sorrry,Tripleprost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ja gern reingehn mir nen Cocktail mixen, aber die Anstrengung wäre zu viel.

.

Und die Pflanzen hier wollt ich heute auch noch "verbauen", aber es ist viel zu heiß um sich zu bewegen....

IMG_20170718_124749.jpg

IMG_20170718_125540.jpg

 

@bingele:   ach komm, das bißchen Glenfiddich.  :wheeeha:

@bischof:  ich übe ja dran, meinen Pudel zu erziehen, aber ich glaub, eher erzieht der mich. :muah:

 

Bearbeitet von pehaa
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information