Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb pehaa:

Wissen Sie, was der Hammer ist?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Holzstecken mit nem Klotz Eisen dran.

 

Rot

Hammer 

Geige

 

??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Mein Tank ist leer, oder kaputt.

Wo bekomme ich jetzt einen neuen Roller her?

Das Piaggiocenter nimmt ihn nicht zurück, obwohl noch ein paar Wochen Garantie.

Einfach einen neuen kaufen? Was mache ich mit dem alten?

Kann man den einfach an den Straßenrand stellen?

 

 

Und die google-Treffer bei manchen Rollerfragen sind sicherlich lustig. Allein wegen Test.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb wolei:

Bitte keine politischen Statements hier, danke! 

 

vor 3 Stunden schrieb Schlosser:

 

 

Du hast grad ne Pekingsuppe und Hühnerspieße süss sauer bestellt!

Nette Versuche ... meine Firma hat einen Ableger in China (sprich Schina), weshalb ich testweise manche Aussagen auf chinesich (sprich schinesisch) vorliegen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich die Tage in Marmelade versucht. Test ging tierisch in die Hose - bzw. über die Hand.

Auch hätte man erwähnen sollen, dass man die Marmelade nicht auf dem Kopf komplett abkühlen lassen soll. Total der Zaubertrick: die Bodenseite ist sauber und die Deckelseite voller fieser Pampe. Für die Brandblasen haben ich einen grünen Nagellack gewählt - macht optisch mehr her.

Fazit: Man ist nie zu alt, um sich von Mama trösten zu lassen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb pehaa:

Warum heißt "Nie Hau" eigentlich "Guten Tag" ?

 

Ich verstehe das eher als Bekenntnis zum Pazifismus.

Friede sei mit Euch.... Pazifismus und guten Tag sagen, passen gut zusammen.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb pötpöt:

Friede sei mit Euch.... Pazifismus und guten Tag sagen, passen gut zusammen.

 

 

 

Aber guten Tag.

 

Oder wie der Abschiedsgruß hier in der Gegend beim Bäcker o.Ä. lautet: “schöner Tag!“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Dieta:

Also ich habe mich die Tage in Marmelade versucht. Test ging tierisch in die Hose - bzw. über die Hand.

Auch hätte man erwähnen sollen, dass man die Marmelade nicht auf dem Kopf komplett abkühlen lassen soll. Total der Zaubertrick: die Bodenseite ist sauber und die Deckelseite voller fieser Pampe. Für die Brandblasen haben ich einen grünen Nagellack gewählt - macht optisch mehr her.

Fazit: Man ist nie zu alt, um sich von Mama trösten zu lassen! :-D

Ich stelle gleich wieder Würstchen her, in einer weißen Keramik. 

 

Am Deckel ist da nie was, manchmal  aber am Rand 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ja World-Workaholic-Day.

Gleichzeitig ist aber auch Welt-Bikini-Tag.

Weiß jetzt nicht wo ich teilnehmen soll.

Mit dem Arbeiten hab ichs ja nicht so....

Kann mir einer helfen?

Danke, dolles Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt dann jetzt Feierabend.

Nicht, weil ich keine Lust zum Schaffen hätt, nein, weil sich wieder 8 Kollegen um 6 CAD-Lizenzen kloppen und ich diesmal den Kürzeren gezogen habe.

Saftladen!

Und ich darf dann dem Kunden erklären warum wir keine Termine halten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich feiere heute den Tag des Kusses. 

- Wie herrlich wäre es, den ganzen Tag nur zu knutschen?! :inlove: 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Dieta
K/k
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information