Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Ja. und das alles nur weil sie damals beim Bund Hängolin ins Essen gemischt haben. Oder so.

Und natürlich die Chemtrails wo die Amerikaner uns die Fortpflanzung verbieten wollen.

Die wollen uns ja klein halten mit allen Mitteln.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist dir noch nie aufgefallen dass die Sonne heute viel blasser ist wie früher?
Und die Kondensstreifen hinter den Flugzeugen gab es früher auch nicht, das ist doch der Beweis.
Und es gibt kaum noch Vögel mehr die singen.
Das alles sagen zumindest meine Nachbarn links, und die müssen es wissen weil das sind Anthroposophen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ganz schwierig sowas. Manchmal schauen sie mit leidvollem Blick und sorgenvoller Mine, die Stirne ganz kraus, an den Himmel und seufzen. Da weiß ich dann wirklich nimmer ob ich lachen oder weinen soll.

Ob jemand an die Mondlandung glaubt oder nicht ist mir ja wumpe.

Aber wenn jemand ernsthaft glaubt, die deutsche Regierung wäre derart fremdgesteuert, dass der amerikanische Geheimdienst an Lufthansa Linienflüge Streuapparate unten dranschrauben kann, die uns Deutsche vergiften, ganz langsam, damit wirs nicht sofort merken, dann hege ich doch Zweifel an deren Zurechnungsfähigkeit.

Aber Glaube ist eben Glaube und durch Fakten nicht zu beeinflussen. (Denn die gibts zu diesem Thema genug; nichts ist überwachter wie der Luftraum und die Flugsicherheit)

Aber egal, könnte schlimmer sein. Da könnten ja Flodders wohnen mit 5 kläffenden Hunden.

Dagegen sind Anthroposophen ein Gewinn.

Bearbeitet von pehaa
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hier in der Öffentlichkeit wär schon auch doof mit so nem Hut...

Die Omnivoren bekommen ja leicht  Plaque von sowatt...(aber schön Folienkartoffel reinkloppen, nä).

 

Mirabersoundsoegal mit der Hirnentlaubung. Ich leb hinterm Mond. (mit 5 Hunde.) 

 

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information