Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Wieso Umwege nehmen?

Es sei denn im Freibad gibt's nen Stand von Rothaus wo sie Freibier ausschenken.

DANN sollte man dringend den Umweg in Kauf nehmen.

Und nimm den Hont mit.

Wenn die meckern von wegen nur 5 Bier pro Person, dann kannst sagen die nächsten sind für die Fellnase.

Musst dann nur mit dem Floträger klarmachen wieviele er dir ohne Stress überlässt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb pehaa:

Die Sonne scheint, Haushalt und Garten sind gemacht.
Nix mehr zum Schaffa....
Soll ich jetzt ins Freibad gehn?
Oder gleich in' Biergarten?

 

Und? Wie ging die Geschichte aus? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Beo:

 

Und? Wie ging die Geschichte aus? 

Mit einem guten Kompromiss. :-D

 

Sonnenliege im Garten, Gardena Gartendusche zum Abkühlen, Besuch von der hübschen Nachbarin, die ihren kleinen Fiffi dabei hatte, damit Emmi was zum Spielen hat.

 

Und für alle, die jetzt schon wieder feuchte Höschen kriegen, Fiffi ist ein Hund. Ein ganz lieber sogar, Emmis beste Freundin.

 

20160728_123748.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb pehaa:

Ähm... Der ihrn Mann ist 1,90 und das Internetz vergisst nix. Ich lass das mal lieber. :-)

 

Fotos von ihr. 

Nicht vom Mann...! 

Außerdem kennt der uns doch gar nicht. Nur Sie. 

Das ist ein überschaubares Risiko, das ich eingehe. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mal auf ner Party nett mit ner Frau unterhalten.
Ihr Mann war Waffennarr und krankhaft eifersüchtig.
Am Tag drauf hatte sie zwei blaue Augen und ich ungebetenen Besuch daheim. Das war nicht lustig. Für keinen.
Ich lass das mal mit den Bildern. ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb pehaa:

Ich hab mich mal auf ner Party nett mit ner Frau unterhalten.
Ihr Mann war Waffennarr und krankhaft eifersüchtig.
Am Tag drauf hatte sie zwei blaue Augen und ich ungebetenen Besuch daheim. Das war nicht lustig. Für keinen.
Ich lass das mal mit den Bildern. ;-)

 

 

Ja, manche Frauen schminken sich tatsächlich sehr seltsam, 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... Der ihrn Mann ist 1,90 und das Internetz vergisst nix. Ich lass das mal lieber. :-)

Ich bin 1,94m.... dann habe ich ja nix zu befürchten....also, schieb rüber das Bild [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/24/2017 um 21:30 schrieb pehaa:

Ich hab mich mal auf ner Party nett mit ner Frau unterhalten.
Ihr Mann war Waffennarr und krankhaft eifersüchtig.
Am Tag drauf hatte sie zwei blaue Augen und ich ungebetenen Besuch daheim. Das war nicht lustig. Für keinen.
Ich lass das mal mit den Bildern. ;-)

 

 

sicher dass das nicht das waschbärensyndrom war ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bitten nun auch die verbleibenden Badegäste, das gilt im Speziellen auch für die Herren Pastor, Metallarbeiter und Hont, sich langsam Richtung Ausgang zu bewegen.

 

Bitte vergessen Sie Ihre Wertsachen nicht. Eventuell aufgefundene Gegenstände anderer Badegäste können am Ausgang beim Seepferdchen abgegeben werden.

 

Wer nochmal pinkeln möchte soll das bitte nicht über die Rutsche tun. Speziell hierfür haben wir geeignete Räumlichkeiten wo Sie sich auslassen können.

 

So oder so ähnlich, demnächst in einem Luxor Filmpalast ganz in Ihrer Nähe.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information