Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

ich sag bald gar nix mehr.

 

Edith ruft noch hinterher: Wenigstens einem hätte auffallen können, dass ich heute meine 15jährige GSF-Mitgliedschaft feiere. Kein silbernes Schaltkreuz, keine veganen Blumen, nicht mal ein Ständerchen zur Feier des Tages. Das hätt's früher nicht gegeben.

 

Da opfert man sich auf, steht jeden Tag in der Küche, wäscht putzt, bügelt. Und das ist der Dank.

 

Nenee, jetzt ist's zu spät...

 

:crybaby:

 

 

Bearbeitet von pötpöt
die Welt ist schlecht!
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Steuermann:

Herzlichen Glückwunsch zum 1.500sten "Gfoit-ma".

Sektchen? Oder lieber nen Aperol-Spritz?

:inlove:

Ich hatte schon meinen Klosterfrau Melissengeist auf Zuckerwürfel. Bin ganz beschwingt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lambrookee:

Meinst Du, ich mache 1/2 Sach

Nicht unbedingt öfter als ich, aber doch schon mit etwas mehr Renitenz. Also nicht, dass der Vergleich mit der Moderator-Barbie jetzt hinken würde, oder so, aber doch, das Bild vor meinen Augen hat was...

 

 

Heute zum ersten Mal mit Profis zusammengearbeitet. War nicht unbedingt besser, dafür aber sehr langweilig..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund kommt heute später aus dem Büro, er muss die Praktikantin untersuchen kontrollieren. :sly:

Oder ihre Arbeit überprüfen?

Ich hab' danach nicht mehr zugehört.

Männer sollten niemals 'Praktikantin' und 'länger arbeiten' in einem Satz erwähnen!

 

 

:-D

 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information