Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Am 8.12.2016 um 09:06 schrieb pehaa:

Ey, Lammbolle, dein Avatarbild... ist das ne Panzerentlüftung? Falls der Richtschütze Bohnensuppe hatte? Steht der Gayrät bei dir im Vorgarten? Was sagen die Müslis von gegenüber zu deinem Militärfetischismus?

 

ichzietiermichnochmalselbstweilichdassotollfinde...losLammbolleoutedich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2016 um 09:06 schrieb pehaa:

Ey, Lammbolle, dein Avatarbild... ist das nen Anal-Plug XXL? Steht der Gayrät bei dir im Vorgarten? Was sagen die Faschos von gegenüber zu deinem Fetischismus?

 

Bin auch gespannt, wiederhole daher die Fragen. 

Bearbeitet von Beo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ermächtige mich jetzt mal eines Begriffs,   den ich bislang einzig bei Paola gelesen habe. (Danke,  Pussy)

Und ich freue mich, in Euch nun  scheinbar eine passende Zielgruppe erkennen zu können. Gewohnheitsgemäß ver"***"  ich starke Ausdrücke,   die den KOi!tus benennen,  was mir aber im vorluegenden Falle frevelhaft erschiene. So denn...Werte Arschfickerlehrlinge- bei dem abgebildeten Buttplug handelt es sich NICHT um die Entlüftung eines Verteidigungsfall- , Dämme- und Brunnenbaufahrzeugs. Nein,  nein,  das tut es nicht.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information