Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb pehaa:

So... Und jetzt setzt jeder bitte mal den sprechenden Hut auf und dann wissen wir wer ins gsf gehört und wer ins vo.

 

Wie geil. Danke.

Das kommt aus einem Film "Harry Putter. " Habe aber nur kurz reingeschaut. 

Läuft der noch, oder kann man das schon auf VHS/ DVD bekommen?

 

Geheimtip Test absolviert!:wheeeha:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YEAH! Den ganzen Nachmittag in diesem Harry Thema gegoogled.

 

Es scheint noch einenTeil zu geben.

Und sogar ein Buch.

 

Danke danke danke dass Du den sprechenden Hut erwähnt hast.

 

( Wobei ich fast vermute, dass Du Hond sagen wolltest ond Dich bloss verschrieben hast...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Lambrookee:

Danke danke danke dass Du den sprechenden Hut erwähnt hast.

 

( Wobei ich fast vermute, dass Du Hond sagen wolltest ond Dich bloss verschrieben hast...)

Es gibt sogar singende Hunde!

 

 

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pötpöt:hich glaube aber, das ist garhkein echter Hund in DeinemhFilm.

Und wenn ja, dann ist das entweder ein Remake, weil das Lied habe ich noch auf ner Single, der Hund müsste schon lange tot sein, weil die Single

habe ich als Kind schon gehabt. Und das ist locker 3- 4 Jahre her.

oder 40.

Vielleicht wurde das auch eingespielt.hAlso ein Hundhwurde beim Klavierspielen gefilmt und der Ton wurde dazu gemischt.

SingenhUND Klavierspielen ist glaube ich nähmlich für einenhRüden zu multitaskig.

 

 

Bearbeitet von Lambrookee
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information