Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Apropos Roller ... Eine Vespa mit braunem Rahmen und beiger Sitzbank wird gern verwendet. Habe hier folgendes Fundstück und frage mich wo der Vespa-Schriftzug hinmuß?

Kenn sich hier wer mit sowas aus?

Foto 23.08.16 17 19 14.jpg

Und bevor hier die Nachfragen nach letzte Preis kommen, das Fußteil ist verstellbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nimmst Du bitte deinen Schwanz vom Margarine-Deckel?"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sätze, die man nur sagen kann, wenn der andere weiß dass man Katzen hat.

Oder: neulich bei pötpöts....

Bearbeitet von pehaa
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interesssanter excurs, so ein Schwanz im Streichfettverschluss.

Wenn man einfach googled und nicht  grubelt.

 

ich z.B.  wusste erstaunlicherweise nicht, dass Daimler Benz, Adidas und Billyboy  Ihre Konzerne auf den Fundamenten von Butterersatz

gegründet haben.

Danke, Schwanz.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade den Schwanz in der Heizung eingeklemmt und kopfüber  gebaumelt. Mann bin ich wach jetzt. Aber alles gut. Die Haare sind noch dran.

 

Huch, ich merke grade, wie missverständlich  ich das ausgedrückt habe ("Hihi, er hat Heizung gesagt!") :rotwerd:

 

Es war alles ganz anders: Natürlich hat die Muschi den Schwanz eingeklemmt, nicht ich selber! :sigh:

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb pötpöt:

Es war alles ganz anders: Natürlich hat die Muschi den Schwanz eingeklemmt, nicht ich selber! :sigh:

 

vor 4 Stunden schrieb pötpöt:

Ach, ihr wollt mich gar nicht verstehen, glaub ich! :sneaky:

 

Oh doch, ich verstehe sehr gut: "Natürlich hat die Muschi den Schwanz eingeklemmt!" :-)

 

Wobei sonst immer gilt :"Ein Gentleman genießt - und schweigt." :whistling:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information