Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Also unserer hat auch Nike´s fürn Hallenfußball, aber die haben wir im Outletstore umme Ecke gekauft für <20,-. (Support your local Einzelhandel)

Ihm wäre allerdings total Latte ob die von Nike, Adidas, Puma, Aldi, Lidl, Kik oder Flohmarkt sind (auf Holz klopf)

 

:cheers:

 

Mal was anderes: Kann man vielleicht für all die neuen Vespisti die noch keine Vespa haben, aber gerne eine hätten, um die letzten Sonnenstrahlen vor der Eisdiele zu genießen, eine extra Rubrik einrichten?

 

Namensvorschläge: One-Hit-Wonder-Zone, Eintragsfliegen, Hipster hier lang, Kaufberatung light

 

Ich mach immer wieder den Fehler und les mir die Topics durch, obwohl das m.E. echt anstrengend ist.

 

Und überhaupt, was ist das für eine Mentalität sich nicht mehr im Vorfeld zu informieren? Bevor ich ein neues Topic eröffne, sei es hier oder in anderen Foren, google ich mir lieber erstmal nen Wolf.

 

Mann mann mann, wir sind doch hier nicht im Schlaraffenland wo man alles in den Arsch gesteckt bekommt ohne was dafür zu tun?  :sly:

 

:cheers: ²

Bearbeitet von timtailor75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gerne mal so eine Vespa fahren.

Habe auf der Autobahn eine gesehen:

Gibt's die auch in anderen Farben und ohne den schwarzen Koffer?

Ansonsten super, oder?!

Habt Ihr Tipps, wo ich so eine Vespa kaufen kann?

P. s.: Stimmt es, dass alle Vespafahrer schwul sind? Dazu hätte ich dann nämlich keine Lust...

post-22066-14419829763786_thumb.jpg

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bohnen oder Krautsalat geht vor dem Furzen besser.

Die schmecken dann besser und hängen länger im Raum.

Die ganz besonderen sin die leisen Zischer, schleichen sich on hinten an und hängen lang ab Gaumen.

Aus Sandkuchen wird das aber nichts. Kombination Kuchen - Bier könnten gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht`s ja nicht primär ums Flatulieren, ich will nur mit Finger in Nase oder Po nicht ständig was von dieser Rollerscheisse lesen.

Nervt schon genug, dass die ganzen Trolle und Spammer in den Nachbartopics nix anderes machen.

Es wäre halt schön, wenn es wenigstens hier Ontopic bleiben kann.

 

 

 

Wenn ich furzen will, dann esse ich 2, 3 gekochte Eier und trinke nen Liter Apfelschorle.

Wem das nicht riecht reicht, muss sich ne andere suchen.

 

 

nebenbei hatte ich gehofft, dass sich irgendein Fetischist dazu hinreissen lässt und eins von seinen cakefart Videos zu verlinken.

Ist nicht passiert, ergo nur anständige Schweine hier.

Tolles Topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das hier ein Vespisto Forum, oder wie oder was?

Was sind denn das für Themen?

Habe Silke gefragt, die findet das auch echt sträinsch, was hier so diskutiert wird.

Wenn das so weiter geht, dann stutz ich mir echt noch den Bart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Bitteschön was ist den an einem gepflegten Furz strange?

Sogar der olle Goethe hat sich darüber ausgelassen, dass ein Furz zur rechten Zeit befreit und den Balg Linderung verschafft.

Ergo trägt dieses Forum doch zur Allgemeinbildung bei.

Und im übrigen ist das doch nur konsequent. Ich rülpse aus Rücksicht auf meine Mitmenschen nicht all zu oft.

Na und was Oben nicht raus darf, muss halt unten raus. Will ja auch nicht innerliche vergären wie diese ganzen Vespostinoken, Veganispisti oder Ledereisdielenhipster.

Jawoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information